Howrse Account wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo du,
Ich befürchte ds ist nichts zu machen. Einmal gelöscht, ist da für immer gelöscht.
Da hilft nur nochmal Bon vorne anfangen und am besten nicht mehr von einem Gerät mehrere Accounts öffnen. Den dss wird von denen oft als Muliusing gesehen, was ja verboten ist
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer um Gottes Willen steckt so viel Geld in ein Onlinespiel?! O.o Das ist mir echt unbegreiflich. Solltest du das alles unüberlegt da hineingesteckt haben, möchte ich dir wirklich nahe legen, dir einen Job zu suchen - du wirst sehen, dass du viel verantwortungsvoller und gewissenhafter mit deinem Geld umgehen wirst, wenn du erst mal selbst dafür arbeitest. Das mal dazu.

Jedenfalls kannst du jetzt nicht recht viel mehr machen, als den Support zu kontaktieren. Ich denke jedoch nicht, dass das recht viel ausrichten wird - du hast betrogen (in deren Augen), also musst du die Konsequenzen tragen. Du kannst denen eben erklären, was Sache war und hoffen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelsteffi
23.11.2015, 21:20

Ich habe fast 1000€ in das Spiel gesteckt. Nun ja ist halt passiert. Mittlerweile bereue ich es da ich nicht mehr spiele halt den ACC nur noch so am Leben das er nicht gelöscht wird

0

Hey

Sorry aber da kann man nichts machen :(
Ist mir auch mal so gegangen
Erstelle dir einen neuen und schreib dem Support mal aber einmal weg immer weg

Lg und viel Glück Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaramelPony
24.11.2015, 06:47

Hallo,

Ich habe den Support jetzt angeschrieben :(

Sorry, wenn das jetzt doof kommt, aber dürfte ich dir vielleicht bei deinem Account helfen? :(

Lg

0
Kommentar von Engelsteffi
24.11.2015, 06:53

Hmmm wenn würde ich das hier nicht öffentlich schreiben. Habe auf den ACC fast 1000€ investiert und bin nicht gerade schlecht da. War mal unter den 500besten

1

Was möchtest Du wissen?