Howrse Account - bitte schnelle antwort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Es gilt nicht ein Account pro Haushalt oder gerät, sondern ein Account pro Spieler pro Sprachversion. Heißt, du darfst einen Account in Deutschland und in Italien haben, deine Schwester ebenso. Du darfst aber nicht 2 Accounts in der deutschen Version haben.

Hallo,

wenn es um die IP-Adresse geht, ist euere IP-Adresse für euren Internetanschluss (Haushalt) gemeint.

Wenn die Betreiber des Spiels wollen, dass man nicht mehrere Fakeaccounts erstellt um Vorteile im Spiel zu bekommen ist es durchaus möglich, dass nur 1 Account pro Haushalt zugelassen ist.

Beste grüße
cry


Eine Frage hätte ich aber noch... Es gibt doch für jeden Computer eine eigene IP-Adresse, richtig ? Ich meine, was wäre denn, wenn ein Familienmitglied dasselbe Spiel spielen möchte... Das ist doch echt blöd.

0
@MelissaKoch123

Hi, ja du hast recht, aber die IP-Adresse des Computers ist nur in eurem eigenen Heimnetzwerk vergeben.

Die Kommunikation zu den Spielservern erfolgt nur über die IP-Adresse eures Internetanschlusses.

Du könntest höchstens wenn jemand aus deiner Familie noch das Spiel spielen möchte den Spielsupport anschreiben und die Situation erklären.

0
@crymedia

Jedes Gerät hat eine andere ID ... 

Der Router vergibt eine IP (kleiner Unterschied).

Die IP des Routers ist auf jedem Gerät, dass über den Router (Lan und WLAn) online geht, gleich.

Den Support anschreiben braucht man nicht. Soll man auch gar nicht mehr!

Es gibt bestimmte Sachen, woran Howrse erkennt, ob es sich um einen oder um mehrere Spieler handelt ... ein Account pro Nase pro Sprachversion ist erlaubt. Es dürfen auch mehrere Accounts in dem Haushalt sein - nur eben jeder Acc von einer anderen Person.

Ich kann immer nur raten, sich nichts hin und her zu schieben, auch wenn es verlockend ist. 

0

Was möchtest Du wissen?