Howrse- Pferde: Ist es wichtiger wieviel Sterne oder wie viel bei total steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gute Pferde haben willst, musst Du Dich nach den Sternen richten. Je mehr Sterne, desto besser.

Vergleichen kannst Du am MArkt (Höchst-GP) und/oder an der Rangliste.

Züchte mit mind. Blup70. Wenn Du tränen willst, um mehr AF rauszuholen (Anfangsfähigkeiten), dann müssen beide Elternteile auf BLUP 100 sein.

Wenn die Pferde richtig trainiert werden, dann gewinnen sie auch Turniere ...

naja, du musst ja die fohlen ohnehin ausbilden. ohne irgendwelches training kann das fohlen die besten Eltern haben und gewinnt keinen Wettbewerb, ausser die anderen sind noch schlechter.

BLUP erhöhen bei howrse ich weiß, dass es durch Training und 20 wettbewerbe geht aber was genau wird mit Training 0/3 gemeint Bei mir steht da immer 0?

...zur Frage

Howrse, Araber= Western oder Dressur?

Bei Howrse kann man ja jetzt den Reitstil bestimmen. Ist für Araber Western oder Dressur besser, um ihr "Volles Potenzial" auszuschöpfen?

...zur Frage

Howrse: Was bedeutet es, wenn man ein 12fach-Sterne Pferd hat (Exzellenz).. und weitere fragen..

Was passiert, wenn ich einen Hannoveraner mit einem Araber kreuze ist der nachwuchs dann schlecht oder wird nicht so oft gekauft?

WIe bekomme ich ein einhorn,pegasus oder esel?

Wieso haben manche Pferde von anderen Spielern andere Bilder?

wie bekomme ich diese obengenannten sterne für was sind die gut? (Exzellenz)

hat jemand eine seite, wo trainingspläne stehen?

wie kann ich das Genetische Potential steigern? (Halt beim Fohlen, geht ja nachher nicht mehr oder?)

Fähigkeiten: wieso hat mein Hannoveraner nur vier sterne obwohl springen abgeschlossen ist? wie steiger ich diese sterne?


so ich glaube das wars erstmal mit den ganzen fragen ^^ bestimmt würden mir noch mehr einfallen.... xD

...zur Frage

Howrse Vererbung

Hallo, ich spiele nun seit über 1,5 Jahren Howrse. Nur eines habe ich nicht ganz verstanden. das mit der Vererbung. Also ich züchte Argentinische Criollos, recht gute sogar. Jeden falles, ich warte immer bis die Stute austrainiert ist und lasse sie dann erst decken und das mache ich immer so. Zu meiner Frage: meine Stute vererbt doch immer ihre Fähigkeiten, oder? jedenfalls steigt bei meinen Fohlen das Können in der Fähigkeit Springen nicht, warum? kann mir jemand das mit der Vererbung genau erklären?

P.S.: meine Stuten haben immer positiven Blup und auch die Hengste sind immer austrainiert und haben positiven Blup.

...zur Frage

howrse züchten FK

Hallo ich züchte schon einige zeit auf GP aus! klappt auch gut! aber jezz möchte ich auf FK züchten das kriweg ich nicht hin! wie kann ich bei meinen fohlen viele FK bekommen????

...zur Frage

Howrse Stute decken Alter?

Ich habe meine Paint Stute decken lassen als sie ungefähr 96 Blup hatte der Hengst hatte auch circa 94 Blup. Gleich danach habe ich sie noch einmal decken lassen vom gleichen Hengst, diesmal hatten beide einen Blup von 100, die Stute ist 20 Jahre alt und das Fohlen hatte weniger Fk als das vorherige ( habe sogar Aphrodites Tränen benutzt).

Meine Frage wirkt sich das Alter der Eltern auf die Fk des Fohlens aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?