Howrse- Pferde: Ist es wichtiger wieviel Sterne oder wie viel bei total steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gute Pferde haben willst, musst Du Dich nach den Sternen richten. Je mehr Sterne, desto besser.

Vergleichen kannst Du am MArkt (Höchst-GP) und/oder an der Rangliste.

Züchte mit mind. Blup70. Wenn Du tränen willst, um mehr AF rauszuholen (Anfangsfähigkeiten), dann müssen beide Elternteile auf BLUP 100 sein.

Wenn die Pferde richtig trainiert werden, dann gewinnen sie auch Turniere ...

naja, du musst ja die fohlen ohnehin ausbilden. ohne irgendwelches training kann das fohlen die besten Eltern haben und gewinnt keinen Wettbewerb, ausser die anderen sind noch schlechter.

Wie züchet man bei Howrse die besten EV?

Hallo :) Ich wollte fragen wie man bei howrse die besten Englischen Vollblüter züchtet.Spielt es eine Rolle, wieviele Sterne die Fohlen bei ihrer Geburt gaben? Oder ist nur die Genetik wichtig? Bsp: Pferd hat 0 Sterne aber 1600 Genetik,-

hängt davon ab wieviele Sterne die Pferde bei ihrer Geburt haben?

Und eine frage hätte ich noch: Wieviel equus ist ein Wildpferd wert?

Lg :D

...zur Frage

BLUP erhöhen bei howrse ich weiß, dass es durch Training und 20 wettbewerbe geht aber was genau wird mit Training 0/3 gemeint Bei mir steht da immer 0?

...zur Frage

Howrse, Araber= Western oder Dressur?

Bei Howrse kann man ja jetzt den Reitstil bestimmen. Ist für Araber Western oder Dressur besser, um ihr "Volles Potenzial" auszuschöpfen?

...zur Frage

Howrse Vererbung

Hallo, ich spiele nun seit über 1,5 Jahren Howrse. Nur eines habe ich nicht ganz verstanden. das mit der Vererbung. Also ich züchte Argentinische Criollos, recht gute sogar. Jeden falles, ich warte immer bis die Stute austrainiert ist und lasse sie dann erst decken und das mache ich immer so. Zu meiner Frage: meine Stute vererbt doch immer ihre Fähigkeiten, oder? jedenfalls steigt bei meinen Fohlen das Können in der Fähigkeit Springen nicht, warum? kann mir jemand das mit der Vererbung genau erklären?

P.S.: meine Stuten haben immer positiven Blup und auch die Hengste sind immer austrainiert und haben positiven Blup.

...zur Frage

howrse züchten FK

Hallo ich züchte schon einige zeit auf GP aus! klappt auch gut! aber jezz möchte ich auf FK züchten das kriweg ich nicht hin! wie kann ich bei meinen fohlen viele FK bekommen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?