Howrse ( Goldener Apfel )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist möglich, damals gab es bei Howrse noch einen Diamant Apfel (der wurde aber mitlerweile wieder aus dem Spiel entfernt). Mit dem Diamantapfel konnte man dann das Fell eines Pferdes individuell gestalten.

Jetzt bleibt einem nur noch die Möglichkeit mit einem Goldenen Apfel ein Fell auszusuchen, oder mit der schwarzen Perle ein Fell selbst entwerfen. Dieser Entwurf wird dann von Howrse (bzw Owlient) entweder zu den Goldenen Apfel Fellen hinzugefügt oder abgelehnt. Wird das Fell abgelehnt bekommst du aber die Kosten für die schwarze Perle zurückerstattet bzw eine neue Perle. Wird das Fell ausgewählt kannst du es für deine Pferde nutzen und auch andere Spieler können dein Fell nutzen. Du bekommst sogar Pässe dafür wenn dein Fell genutzt wird. Je mehr Leute es nutzen je mehr Pässe bekommst du.

Ja, kann man. Geh mal ins Gameplay-Forum, da gibt es extra Threads dazu.

Diamant Apfel Howrse!

Hi,der Diamant Apfel aus howrse wurde ja rausgestellt.Was konnte der alles???

...zur Frage

Winterfell Verlust im Januar?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Pony, sie ist ein Welsh B und ist 16 Jahre alt... man muss sagen es ist gerade Mitte Januar und sie verliert ihr Winterfell seid ein paar Wochen sehr intensiv ( sie wurde nich nie eingedeckt also dieses jahr auch nicht) und es soll jetzt erst richtig kalt werden liegt das daran das es zwischenzeitlich wieder ein bisschen wärmer War( 0-5 °C ) aber was soll ich jetzt machen kann sie sich jetzt schneller erkälten? Und soll ich sie jetzt eindecken obwohl sie das noch nie wurde? Ich würde mich überall Hilfe sehr doll freuen... LG

...zur Frage

Howrse-Felle erstellen Anleitung? :-D

Huhu ^^

ich habe mal ne Frage,also ich wollte wohl ein Howrse Fell erstellen, weiß aber leider nicht wie,kann mir vieleicht einer von euch eine gute & leichte anleitung geben ? am besten mit Gimp ? ich weiß man kann auch bei Howrse im Forum gucken,aber die Foren sind für mich leider deaktiviert :-( und auf Seite wie Howrse Sos finde ich mich irgentwie nicht so zurecht :-D oke danke schonmal im Vorraus :-) :-D lg

...zur Frage

Howrse; Goldener Apfel + Medusas Blut (+ Goldener Apfel)?

Also. Ich habe schon einen Goldenen Apfel auf mein Pferd angewendet. Jetzt wollte ich ihm Medusas Blut geben. Aber da steht das die Flügel dann nicht sichtbar sind. Auch nicht, wenn ich ihm noch einen Goldenen Apfel gebe?

...zur Frage

Howrse 1% - 8% Felle Wert?

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar seltene Felle auf Howrse,aber ich bin mir nicht ganz sicher,wie hoch der Preis sein soll. Hab mich auch mal in den Verkäufen umgeschaut,da gehen die Werte komplett außereinander....manche bieten 1% Felle für 30.000 an , andere für 60.000 +

Für wie viel würdet ihr denn seltene Felle verkaufen(also von 1% bis 8%)?

lg

...zur Frage

verschwundener goldener apfel?

Was ist ein verschwundener goldenen Apfel? Warum ist der so besonders? DANKE SCHON IM VORAUS!!! PS in Howrse heiß ich julimaus2000 schreibt mir einen freundschaftsanfrage!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?