Howrse 2 Karma :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal minus 11 Karma -nach dem alten System-.

Da konnte ich fast nichts mehr machen...nagut pns schreiben konnte ich noch aber ich hätte länger warten müssen als du um wieder auf den normalen Stand zu kommen. Du brauchst ja "nur" noch 8 Karma Punkte, um wieder "unter den Normalen" zu sein. Ich hätte über 12 gebraucht! Und selbst dann hätte ich nie in Foren gekonnt, hat mir ein Mod gesagt.

Nach dem alten System ist alles besser..ich habe jetzt wieder 5 Karma Punkte, habe heute einen zurückbekommen ;D

Ich habe Abzug gekriegt gehabt weil ich Multis hatte....und du?

Siehs positiv das das neue Karmasystem da ist, da brauchst du nicht soo lange zu warten. Das einzig schlechte ist halt das man mit einem gewissen Stand eine Sperre bekommt........

Wie heißt du denn auf Howrse? Ich wünsche dir viel Glück! Halte durch , das sag ich mir auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena464
18.03.2012, 09:16

Ich hatte nach dem Alten minus 10 und dann wurde das neue system gemacht =) Ich heiße Elena406 und ich hatte auch einen Multi und hatte in den Kleinanzeigen Angeboten das ich deren Pferde trainiere =) Aber jetz gehts nicht mehr :( Schreib mir ne nachricht über Howrse ja ? Danke

0

Ich bin total gegen Howrse!!! Die wollen alle nur Geld!!! Die Aktionen machen die nur, dammit du Pässe kaufst!! FINGER WEG VON HOWRSE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minksi
14.03.2012, 16:21

Es wird niemand gezwungen, echtes Geld zu investieren. Das ist auf freiwilliger Basis.

Und - man kann sich die Pässe auch erspielen ...

0

Meld dich ab und mach dir ein neues konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena464
14.03.2012, 15:25

Da denke ich auch schon drüber nasch aber ich habe irgendwie so gute Pferde .. Naja was heißt gut aber ich habe 4 Goldene Äpfel und Weibl. Einhörner und wenn ich mir das neu mache dann .. Habe ich kein Geld und irgendwie ich weis nicht .

0

Was möchtest Du wissen?