Howrse - wie viele Equus wert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Pegasus (Wallach) mit +100 BLUP aber nur 921 GP und 28* ... Hm. Er ist unsterblich, besitzt Poseidon Set und ein goldener Apfel Fell - mehr ist eigentlich nicht relevant.

Auch wenn er viele Extras besitzt und einen BLUP von +100 aufweist, denke ich nicht das du schnell einen Käufer findest geschweige kann ich auch nicht schätzen, wie viel dieses Pferd Wert ist. Die meisten achten auf eine hohe GP und Sterne Zahl. Wäre das mein Pferd, ich würde es wohl entweder für 20 000 - 30 000 Equus rein stellen oder für 1 Pass verkaufen. Das einzige was mir an den Extras gefällt, ist das Poseidon Set.

Gut 20 000 Eq wegen dem Stein. Hätte es ein verschollenes Fell (der Goldene Apfel wird dann Silber), wäre er mehr wert. Alles andere ist irrelevant bei dem GP.

Wenn er keinen Stein hätte wäre er in 2 Jahren Passpferd &' deshalb mehr als 100.000 Equus wert. So nur ca. 30.000 Equus.

Hmmmmm. vielleicht so 20.000 bis 50.000

Wegen GA auf jeden fall 1 Pass, da dad Pferd das gsnze poseidons set hat vielleicht noch 1 Pass, dan novh kameraden...

Ich würde sagen 1 Pass bekommst du auf jeden fall bis zu 3 wenn du nen guten Spirler findest... oder (pass wert 120.000) bis zu 300.000 Equus.

Lg. Seechen (auch in howrse)

Was möchtest Du wissen?