Howrse - SMS Passkauf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ein Ticket.

Aber tu das nie wieder!!! Das ist rausfgeworfenes Geld, dass sind nur Pixel auf deinem Biuldschirm, diese Pferde gibt es nicht!!! Ess kostet dich Zeit, Geld und Nerven, es ist einfach zu mies um dafür geld zu bezahlen, geh lieber raus oder lies ein gutes Buch, mach was du willst, aber mach bitte nicht soetwas. Ich habe zeit gebraucht, bis ich das erkannt ahbe, aber jetzt wo ich es eiß ist es logisch, drum habe ich aufgehört. Ich wollte aufhörn, aber ich wollte nciht alles aufgeben, was ich errichtet habe, aber man muss einfach einen Schlussstrich ziehen.

Liebe Grüße

Liebe Sweety963! Ich will ja jetz nix gegen howrse sagn aber die haben mich danach immer wieder mit smsen zu gedröhnt ich empfehle es dir also nicht i.wie mit irgendeiner zahlungsmethode pässe zu kaufen ;)

achso erst kam auch nix aber nach ner stunde oder 2 war der code da.. die müssens erst bearbeiten ;) ;) nach einem tag warn die pässe bei mir im spiel ;)

0

@MaryLou Ich hab schon öfter Pässe per SMS gekauft ... außer dem Code hab ich nie weitere SMS bekommen.

@Sweety Wenn Du keinen Passcode bekommen hast, aber das Geld für den Pass/die Pässe abgezogen wurde, dann schreib ein Ticket an Howrse. Die schicken Dir dann zurück, dass Du Dich an den Anbieter wenden musst. Befolge alle Schritte und dann solltest Du innerhalb von 3 Tagen Antwort bekommen bzw. die Pässe.

0

ich hab das auch gemacht! aber als ich meinen code eingegeben habe kam ne fehlermeldung: code schon benutzt oder ungültig!!!!? ich hab sofort ein mail an den support geschrieben! jetzt muss ich abwarten -.-"

Ich habe heute eine sms von meine simkarteanbieter bekommen wo steht dass ich eine kopie von meinem pass senden muss ansonstens wird meine simkarte gesperrt?

ich habe vor einem jahr eine simkarte von Ortel gekauft. in einem internetcafe. das war schon vor einem jahr. jetzt heute auf einmal kommt eine sms wo steht dass die meine identätsprüfen wollen und ich deshalb eine passkopie von mir senden musst, ansonstens deaktivieren die meine simkarte..... seit wann verlangen simkarteanbieter denn so was?

ich habe nicht mal ein vertrag bei denen, wenn ich mal telefonieren oder internet auf meinem handy haben will dann kaufe ich guthaben in einem internetcafe...

warum wollen sie denn meine indentität / eine kopie von meinem Pass haben?? ist das sicher oder sind das vll imdetitätsbetrügern die nur meine identität klauen wollen?

kann mich jemand aufklären?.... danke

das stand auf der sms:

Die von Ihnen angegebenen Kundendaten sind nicht plausibel. Aus Sicherheitsgründen wird Ihre SIM-Karte in 14 Tagen gesperrt. Bitte senden Sie das Formular Identitätsnachweis (ortelmobile.de/service/download) und eine Passkopie an legitimation@ortelmobile.de.

Your provided personal data for your SIM-Card-Registration are not plausible. Your SIM-Card will be suspended in 14 days. Please send the form Identitätsnachweis (ortelmobile.de/service/download) and a copy of your passport to legitimation@ortelmobile.de.

Ortel Mobile Team, Hotline & Infos: 01771771138 (E-Plus)

...zur Frage

SMS das gleiche wie MMS?

Hallo , ich habe 500 Mb , eine SMS flat in alle Netze und freiminuten.

Und per iPhone kann man ja jetzt zeichnen. Und ich habe letztens darüber ein Foto geschickt.

Zählt das als SMS oder wozu zählt das ??

Bitte Hilfe.

...zur Frage

Blau.de Guthaben Problem

Ich habe mir 2 15€ Guthabenkarten gekauft und per SMS an die 23000 geschickt, um diese einzulösen. Ich bekam zwar keine Bestätigungs-SMS, aber wenn ich mit 1155 Guthaben abfrage wird mir der richtige Betrag genannt. Beim Starten der blau.de App wird mir aber noch immer der Betrag vor dem Aufladen angezeigt, weshalb ich meinen Vertrag nicht verlängern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?