HOWRSE - Pferd Himmeln - Passpferd

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Pferd muss von selbst sterben. :)

Ich habe mal den Fehler gemacht, es zu himmeln. Hab mich ziemlich geärgert.

Hallo, Da ich selber auf Howrse angemeldet bin kann ich die diese Frage beantworten :) Dein Pferd muss mit 30 Jahren sterben d.h das wenn es 29 Jahre und 10 Monate alt ist musst die Energie deines Pferdes so niedrig sein das es wenn du es alterst stirbt. Dann kannst du dir aussuchen ob du es himmeln willst das bringt dir einen Pass. Es kann also nicht von alleine sterben da dann die Energie nicht so niedrig ist damit es stirbt . LG

Und wenn es an Altersschwäche stirbt?

0
@LeaBtri

Kommt drauf an wie alt es dann ist , die Pferde wenn du z.B ein Stein des Weisen hast (also dem den Pferd gegeben hast) dann ist es ja unsterblich. Aber wenn nicht dann ist es unterschiedlich wann sie sterben, je nach dem wie gut du sie pflegst. Und an Altersschwäche Werden die Pferden nicht sterben, zumindest hab ich so was bei meinen Pferden nicht erlebt ;)

0
@Finnky

Dankeschön!! :) Nein habe nur mal gehört das es auch Altersschwäche gibt, deswegen wollte ich nochmal nachfragen :)

0
@Finnky
d.h das wenn es 29 Jahre und 10 Monate alt ist musst die Energie deines Pferdes so niedrig sein das es wenn du es alterst stirbt

Nein - das Pferd immer erst auf 30 Jahre bringen, bevor man die Energie runterspielt.

Machst Du dies schon bei 29,10 Jahren und es stirbt beim altern, dann ist das Pferd mit 29,10 Jahren gestorben. Das gibt dann keinen Pass. Ist mir schon passiert am Anfang - deshalb immer erst auf der sicheren Seite sein und das Pferd 30 werden lassen, bevor man es mit wenig Energie altert ;)

Alterschwäche ... ja, bei guter Pflege kann das Pferd um die 33 Jahre werden, bevor es über Nacht (Nachtaktualisierung) von alleine stirbt.

0

Was möchtest Du wissen?