Howrse - Pegasus Konto Endet ... Alle Zuchten weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die zuchten die du vorher hattest bleiben, die die du durchs Pega-Konto bekommen hast kommen weg.

Alle weg. Wenn du das weiterhin haben musst du Pässe kaufen. Dabei kann ich dir gerne helfen, da ich schon oft Pässe gekauft habe. LG

Nein, die sind dann alle weg! Die du dann nur mit dem Pegasus-Konto erstellt hast .

okay. Danke ... Schaaaade ;D

0