Howrse - Passkarten in den Läden -< aber wo`?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind die noch zu frisch? Hamburg hat ja mehrere media-Märkte - vielleicht mal zu einem anderen fahren?

Ansonsten vielleicht in einem der anderen Läden? Also Saturn, Gamestop oder Expert?

Ja, ich schreibe einfach die anderen Media märkte an

0

Hey , es gibt das noch nicht soo lange von daher würd ich mal sagen abwarten... oder frag doch mal irgendeinen Mod in welchen Läden genau es die Karten schon gibt ..

Die Mods wissen das auch nicht ... woher auch?

0