Howrse - Pässe ohne Geld=?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Pferdeverkauf gegen Pässe

  • Pferde über 30 Jahre in den Himmel schicken (Achtung - hier gibt es Einschränkungen)

  • Ab dem 50- Tag der Mitgliedschaft alle 30 Tage für 20% aus Deiner Reserve

Die Mitgliedschaftstage sind immer die eingeloggten Tage ...

Welche Einschränkungen gibt es da? Das würde mich auch interessieren ^^

0
@lifi4

Passpferde himmeln:

Es gibt nur für die ersten 10 Pferde, die innerhalb von 30 Tagen gehimmelt werden, einen sicheren Pass. Danach steht die Chance 1:3 (Pass oder SMG). Das kann man so lange machen, bis man 30 Pässe voll hat - danach gibt es innerhalb dieses 30-Tages-Zeitraumes nichts mehr.

Deshalb ist es ganz wichtig, dass man in den letzten 30 Tagen kein Pferd gehimmelt hat. D.h., wenn Du heute am 12.9. für mich 10 Pferde himmeln würdest, könntest Du am 12.10. wieder 10 Pferde himmeln.

Ich z.B. lasse auch himmeln. D.h. die Leute melden sich bei mir, bekommen von mir 9 Pferde für je einen Pass und eins für nur 500 Eq (ohne Pass). Das ist dann die Belohnung fürs himmeln.

So kannst Du Dir z.B. einen Pass verdienen. Hast Du keinen Pass, stelle ich das Belohnungspferd mit rein, damit ein Anfangspass vorhanden ist. Am Ende, wenn alle 10 Pferde gehimmelt sind, hast Du einen Pass verdient und bekommst von mir den Kaufpreis der Pferde zurück.

Wer betrügen will und nur das Gratispferd nimmt, wird gemeldet. Das fällt nämlich unter Betrug und ich kenne niemanden, der einen Betrug nicht meldet.

Wenn Du also Interesse hast, Dir einen Pass zu verdienen, event. einen Anfangspass hast (kein Muss), in den letzten 30 Tagen kein Pferd gehimmelt hast und 10 - 15 APs hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden ... heiße auf Howrse auch Minksi

1
@Minksi

Nur als Anmerkung, Minksi ist sowas wie die Wohlfahrt von Howrse, obwohl sie stinkreich ist .... augenverdreh ;-)

0
@DarkQueen22

Ach Queeny - spiel Du mal so lange und so intensiv wie ich ... dann würde es bei Dir ähnlich aussehen ;D

Ich war übrigens schon reicher ... hatte schon mal über 12 Mio Eq ... jetzt "nur noch" 3 Mio ... ich geb die Equus zu gerne für gute Sachen aus jetzt verdreh ich die Augen ... :D

Aber ich helfe gerne, wenns geht und mein Gegenüber nicht bettelt oder unverschämt wird. Solange alles in ruhigen Bahnen läuft und akzeptabel ist, ist das kein Thema.

0
@lifi4

du kannst nur 10 pferde pro monat himmeln die dir einen pass schenken :)

0
@ZoeyFiona

Nein ZoeyFiona

Du kannst über Passpferde bis zu 30 Pässe erhimmeln ... aber nur die ersten 10 geben einen sicheren Pass. Danach ist die Chance 1:3 (Pass oder SMG), bis man die 30 Pässe voll hat (sind so um die 60 - 80 Pferde).

Wenn es nicht geht, mach ich irgendwas falsch, denn ich bekomme immer meine 30 Pässe dadurch ;)

0

Hi :) Es ist ganz einfach. Ab dem 50. Anmeldetag kaufst du dir einen Pass mit 20% deiner Reserve. Danach schaust du mal bei Leuten vorbei für die du Himmeln kannst. :D

Was möchtest Du wissen?