Howrse - Forum - Beliebtheit

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst selbst beliebt werden. Da kannst du schaffen, indem du einfach gaaanz viele Spieler beglückwünschst. Denn die meisten beglückwünschen dich dann zurück und sehen sich bei dieser Gelegenheit noch evtl. deine Profilseite an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selber bekannt wirst dann klicken die Leute dein Forum an. Ansonsten Werbung. Schreibe alle deine Freude an mit der bitte die Nachricht an 5 ihrer Freunde weiterzuschicken. Dann wird dein Forum bekannt. Ich kann gerne auch für dich auf meiner Profilseite werben!

Tombolos mit guten Gewinnen gehen immer, ein Rollenspiel mit deinem Lieblingsthema. Ein Hilfethread und ein Gästebuch wirst du auch brauchen!

lg Queeny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbe für dein Reitzentrum, dann kommen die Leute auf deine Seite.

Füge am besten bei deiner Präsentation animierte Bilder ein. Da macht neugierig und lockt viele Benutzer zu deinem Forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?