Howrse - ein Pferd auf die Insel des Friedens stellen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zucht -> Büro -> Insel des Friedens.

Oder Neben dem Pferdenamen auf den Button gehen, wo Du auch umbenennen kannst. Dann auf "Verkaufen" und dort dann auf "Insel des Friedens".

Beim Pegasusaccount kann man noch mehrere Pferde in der Zucht anhaken und sie gemeinsam auf die insel schicken ... ohne Pegasusacc. ist das aber nicht möglich.

Ich glaub, über die Verkaufsseite (also wenn Du in der Auktion z.B. in der Übersichtsseite bist), kannst Du auch ein Pferd auf die Insel stellen.

Schade dass Du noch nicht in den PV kannst - ich würde es kaufen für 500 eq.

Heiße bei Howrse auch Minksi

Das stimmt twar, also wie aber ich bin da auch angemeldet(heiße silvershadpw) und sie muss erst 20 Tage angemeldet sein! Allerdigs, was ist das denn füe eine Rasse?

1

Stell es doch bitte nicht auf die Insel. Da bekommst du nur 400eq, bei den verkäufen mind. 500eq. Naja, ich helf dir trotzdem: Geh auf mein Pferd verkaufen. da ist dann so ne Insel und da drückst du drauf und weg ist das Pferd...

Du gehst auf die seite des pferdes und auf das + oben rechts. Dort klickst du dann auf verkaufen. Unten steht dann " mein pferd auf die insel des friedens schicken". Aber ich kauf es dir ab wenn du möchtest!!! Auf Howrse: Chaneldior

Was möchtest Du wissen?