Howrse - die Normadenpferde (Schmetterlinge) - Menelaus Punkte abziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja liegt an der Anzahl der Pferde die du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisanira
11.09.2016, 09:45

Okay, danke!

0

0.71 hört sich toll an, ich bekomme nur labbrige 0.1 pro Pferd, heißt ich muss 1000 Wettis machen😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisakaulitz
14.09.2016, 22:40

ich bekomme auch nur 0.1 pro wetti :(

0
Kommentar von Shani1227
16.09.2016, 15:59

Ich bin auf Hörnchen spezialisiert. Hestias benutze ich nur in Notfall Situationen fürs Team

Wenn du Hestias Gabe benutzt hast hättest du doch auch gleich Zauberstab benutzen können, dann hättest du 2 bekommen. In Kombination mit Isis Bonus hätte man sogar 5-6 Fohlen pro Stute bekommen können

0
Kommentar von Shani1227
17.09.2016, 13:46

Die anderen sind im Grunde Egal, nur FZ benutze ich immer bei Gabe. Mit VIP Vorteil benutze ich Hera, dann kann man noch seltene Farbe und geschlecht aussuchen

0
Kommentar von SoulofaUnicorn
02.10.2016, 20:32

Ich auch! habs  letztendlich dann auch nicht geschafft weil ich mich nicht stunden lang  hinsetze und für 0,11 meine Pferde wettis laufen lasse. Habs zu Anfang probiert und bei 74% aufgehört....

0
Kommentar von Shani1227
03.10.2016, 10:52

Ich habe mich nicht Stunden lang hingesetzt, sondern einfach nur jeden Tag meine Pferde versorgt und nebenbei Wettis machen lassen, hat auch ganz gut geklappt

0

100 Wettis? Glückspilz ... ich hab über 12 000 Pferde und musste 1000 Wettbewerbe gehen :D

Hab sie aber schon fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?