Howrse - Decksprung Kosten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ticket, Ticket, Ticket ...

Beschwert euch über die Kosten ... seit wann wird der Tierarzt im VORAUS bezahlt? Außerdem sind die Kosten utopisch!

Und ja - es kann was bringen, ein Ticket zu schreiben. Die Menge machts - und irgendwie wettern alle Versionen darüber und schicken Tickets.

Ich hab auch schon ein Ticket geschrieben (Profil -> Mein Konto -> Kontaktiere uns ... dann Kategorie "Eine neue Anfrage abschicken" ... Kategorie "Einen Kommentar verschicken", Titel "Eine Kritik verschicken" ...

Tragt eure Beschwerde dort vor und bleibt dabei sachlich. Bitte keine vulgären Wörter, werdet nicht ausfallend, sondern bringt einfach vor, warum ihr dieses Update blöd findet.

Mein Ticket ist schon am ersten Tag rausgegangen. Seitdem hab ich zwei Pferde gezogen (Stuten), die jeweils zwei Fohlen bekommen haben. Also 4 Fohlen bei mir geboren, seit das Update eingespielt wurde ... und das ist bei mir sehr wenig. Ich hatte jetzt Pause gemacht und wollte wieder loslegen - dann kam das Update!

Die zusärslichen Kosten sind die Tierarztkosten für die Geburt. Vorher hatten manchmal Leute, die es nicht bezahlen konnten und das Pferd verloren, so soll dies verhindert werden. Weitere Infos bei den Spielerneuerungen.

http://www.howrse.de/jeu/news?id=580#580

glg

Hey. Es wurde durch die Neuerungen eingeführt, dass beim Decken gleich der Preis für das Abfohlen mitberechnet wird. Das rührt daher das viele Spieler ihr Pferd verloren hatten, weil sie kein Geld fürs Abfohlen hatten. Du bezahlst also die 7500 für den Decksprung und dann nochmal 2500 fürs Abfohlen = 10 000 Equus. Du wurdest also nicht abgeknöpft (;

Lg

Weitere Neuerungen und Änderungen stehen hier: http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=107425108&page=197

und was den Preis des Abfohlens angeht.. Er kostet immer 1% deiner Reserve, Minimal 100 Equus und Maximal 2500 Equus ;)

0

decken +TA + Abfohlen wird jetzt alles zusammen bezahlt und zwar beim decken.

Das ist mir auch aufgefallen Wenn ich Zeit habe schick ich vielleicht mal ne E-Mail hin

Was möchtest Du wissen?