Howrse - Aktueller BLUPplan für Marwaris (2017)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

⇛Barrel
‣ Berg RZ
‣ Ausritte in den Bergen bis 2 Jahre
‣ Ausdauer- und Galopptraining bis 3 Jahre
‣ täglich 6 Barrelwettis bis 3 Jahre 8 Monate (mit diesem Alter braucht ihr nur noch einen Wetti gehen, den restlichen Pferdetag könnt ihr Tempo, Ausdauer und Galopp trainieren)
‣ Tempo, Ausdauer und Galopp trainieren bis die Balken voll sind
‣ Bergausritte bis zum gewünschten BLUP beenden
‣ soll der BLUP höher liegen, meldet das Pferd in den leichtesten Wettbewerben in den Disziplinen, in denen es schlecht ist. Alternativ könnt ihr auch die Waldausritte beginnen

Aus dem Forum von Mᴇᴛᴀʟʜᴇᴀᴅ«

LG:)

Heutzutage braucht man kein Spielplan mehr. Jeden Tag spielen bis 20 Energie reicht völlig aus um die maximale 60 FK zu bekommen.

Ebenso mit dem Trainingsplan. Du trainierst einfach die 3 Balken und machst die dazu gehörigen Ausritte und Wettis

Howrse: 20 Siege, austrainiert, über 10 Jahre, aber keine 100 BLUP?!

Hey, Wieder mal eine Frage zu Howrse: Mein Appa hat schon 20 Siege, ist 20 Jahre und 6 Monate alt, vollkommen austrainiert und bekommt auch bei den Ausritten nichts mehr dazu, aber sein BLUP beträgt nur 91.68 Woran könnte das liegen? LG

...zur Frage

Excel Wenn Monat aus Liste = aktueller Monat dann zeige mir diese an?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Tabellenblatt mit Daten. In jeder Zeile der Tabelle steht ein Monat.

Jetzt möchte ich in einem neuem Tabellenblatt alle Zeilen angezeigt bekommen, wenn der Monat des Tabellenblatts vorher gleich mit dem aktuellen Monat ist. Das soll Automatisch nach jedem Monat ändern.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

...zur Frage

Geeignete Problemfrage bezüglich der Bundeswehr?

Hallo, ich muss eine Ausarbeitung über die Bundeswehr machen und bräuchte eine geeignete Problemfrage die vielleicht auch zur aktuellen Situation passt, danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

HILFE! Im Praktikum verliebt in Mitarbeiter ist aber vergeben?

Naja wie es schon oben steht bin ich in einem Mitarbeiter verliebt er ist 25 und ich 18 und er ist vergeben ich weiß das ich mich zurück halten sollte nur ich weiß nicht was ich machen soll denn es macht mich noch verückt habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

Würde mich echt freuen Danke!

...zur Frage

Trainingsplan howrse?

Heyy :)
Ich suche gute trainingspläne für howrse.
Ich brauche einen für pimps und einen für blup :D hat jmd gute trainingspläne?
Danke für antworten
Lg

...zur Frage

Wie heißt ein aktueller Dance-Song mit Heey ey ey ya und Raps im Refrain?

Ich suche einen aktuellen Song. Er ist so ein Dance-Song und im Refrain kommt "heey ey ey ya...." und dann so eine leicht gerappte Stelle, wo immer 5 Wörter im Block gesungen werden. Der Song wird von einem Mann gesungen! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?