How to:Der perfekte Blowjob?

9 Antworten

Du kannst mit der Zunge über die Eichel lecken, du kannst den ganzen Schaft mit der Zunge stimulieren.

Du kannst die Zungenspitze um den Eichelschaft wander lassen. Auch eine sehr schöne Variante ist es, nur die Eichel in den Mund zu nehmen, ein Vakuum aufbauen (also kräftig aber trotzdem vorsichtig saugen) und mit der Zunge die Eichel umkreisen. Wenn dies mit leichtem Druck gemacht wird dann.... ^^ ;-)

Auch darf man nicht vergessen, die Eichelspitze, ist durch sehr viele Nerven, sehr berührungsempfindlich. Hier kann man z.B. mit der Zungenspitze, den Ausgang der Harnröhre (ich weiß, klingt nicht sehr toll, ist aber weniger schlimm, als es sich anhört) mit der Zunge streicheln und Umkreisen. Dies kann auch - in einer Mund- und Lippenpause, denn die Hände dürfen beim BJ auch nicht fehlen - mit der oder den Fingerspitzen gemacht werden.

Natürlich ist jeder Unterschiedlich und nicht jeder mag, was anderen gefällt. Daher würde ich, das eine oder andere, ausprobieren und einfach deinen Partner fragen, ob es Ihm gefällt.

Viel Spaß noch ;)

Wenn Du bereist pos. Feedbacks erhalten hast, dann machst du doch schon alles richtig. Ansonsten ist es abhängig vom Jungen, bei dem du es machst. Nicht jeder will es gleich. Der eine mag vielleicht mehr Zungeneinsatz, während ein anderen seinen Penis tiefer in deinem Mund haben will. .. 

Möglichst tief in den Mund nehmen, wenn es geht bis zum Anschlag;-))

Ehrlich? Ist Würgen beim Oralverkehr wirklich etwas, das es besser macht?

Ich würde meinen Partner nicht zum Würgen bringen wollen.

3
@nnblm1

Da hat ja jede Frau ihr eigenes Empfinden...natürlich sollte es auch für die Frau noch angenehm sein, aber die Frage war doch, wie es für den Mann angenehm ist...

0
@Jerry28

Ja danke aber das kenne ich schon. trozdem danke :)

0

Unterwasser Blowjob?

Könnte man ich unter Wasser jemandem einen blowjob geben? Also halt Luft anhalten, untertauchen und dann. Und wie siehts mit Sex unter Wasser aus?

...zur Frage

Ist der erste Blowjob für Jungs wichtig?

Hey,

Ich bin M/18 und noch Jungfrau. Gerne würde ich mal mein erstes Mal erleben, doch will es für meine spätere Freundin aufheben (das erste Mal soll ja was besonderes sein). Doch ich hab auch das Verlangen dazu, das mal auszuprobieren, auch wenn es nur ein Blowjob ist(für Geld). Deshalb meine Frage: Findet ihr das erste Mal einen Blowjob zu bekommen genauso wichtig, wie das erste Mal Sex? Oder sollte ich doch lieber warten?

...zur Frage

Wie war euer erster blowjob (Jungs)?

Hi mich würde mal interessieren wie euer ersten Blowjob war ..wie war euer Gefühl ? Seid ihr schnell gekommen ? Was macht euch dabei verrückt ?

...zur Frage

Blowjob unzertrennlich mit Vorspiel?

Gehört für euch ein Blowjob zum Vorspiel dazu? Und blast ihr euren Freund auch mal so einen ohne danach sex zu haben? (PS: bin ein Kerl und will es aus Interesse wissen🙈)

...zur Frage

Der perfekte Hand- & Blowjob?

Ich würde gerne ein paar Tipps von euch bekommen und vielleicht besondere Dinge, die ich bei einem Blow- und Handjob machen kann :)

...zur Frage

Blowjob Tipps Frage an die jungs?

Was gefällt euch Jungs so beim bj? Was kann man sagen was den jungen heiß macht? Wie kann man das noch besser machen? Und sagt einfach mal was euch so gefällt oder ihr gut finden würdest, klar ich weiß selbst dass jeder verschiedene vorlieben hat aber mal so generell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?