How to Youtube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Samantha,

eine innovative Idee wird sich wohl kaum ergeben, da so gut wie jedes Thema und jeder Bereich bereits bei YouTube vertreten ist. Wichtig ist also die Umsetzung durch dich.

Du solltest dir zunächst ein eigenes Konzept überlegen und nachdenken, wie du dich bestmöglich von anderen YouTubern abheben kannst. 

Als Startvideo kann ich dir eine Kanalvorstellung empfehlen - eine Art Intro in deinen Kanal. Mach die Leute neugierig. Erzähl Ihnen von deinem Vorhaben und was sie auf deinem Kanal erwartet / wieso sie diesen unbedingt sehen müssen.

Mit genug Planung und regelmäßiger Organisation wird es dir sicher gelingen! Aller Anfang ist schwer!

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

MfG PureThinking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samantha7 09.07.2016, 01:07

Dankeschön, das hilft mir wirklich sehr. :) Ich möchte mich auf keinen Fall verstellen. Wenn man natürlich bleibt, überzeugt das glaub ich mehr, als wenn man so tut als wäre man jemand anderes

0

Sorry, aber wenn nicht einmal eine Ahnung hast, wie du mit YouTube Anfangen solltest, würde ich das lieber ganz lassen...

Was würdest du denn machen?
Es ist doch im Grunde pups egal wie du auf YouTube Anfangen tust, das was ich dir garantieren kann: Das erste Video wird immer schlecht. 

Mach das auf was du bock hast, und nicht auf das, was aktuell '-in' ist. Wenn den Leuten das gefällt was du machst, kommen sie von ganz alleine. Am Anfang wird es wohl eher so sein, dass sie nur ab und zu vorbeischauen, aber mit der Zeit immer öfter und öfter. 

Glaub mir, mache YouTube nicht, um groß und bekannt zu werden. Mache es aus Leidenschaft, sehe es als Hobby an und stecke viel Innovation und Arbeit in deine Videos. Qualität macht sich "bezahlt", glaub mir. ;)

Denn wie sagt man doch so schön: Gut ding braucht Weile.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samantha7 09.07.2016, 11:10

Da hast du aufjeden Fall recht! Danke für deine Ehrlichkeit, ich werde es aufjeden Fall zu Herzen nehmen und berücksichtigen

0

Hey, 

Ich finde es aufjedenfall cool das du dich damit beschäftigst und nicht einfach irgendeinen Schrott machst😅😂

Also ich gucke am liebsten Comedy und ich denke wenn du bei sowas einfach offen und lustig bist kommst du gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samantha7 09.07.2016, 01:09

Hab meiner Mutter grade gezeigt, wie BibisBeautyShit da angefangen hat mit YouTube haha Die hat über 3.5 Millionen Abonnenten und da dachte ich mir, dass würde ich besser hinbkommen :D Comedy Feier ich auch mega . Müsste aber mit den Anfangsvideos irgendwas raus hauen, was den Leuten gefällt..

0
Pandagirl03 09.07.2016, 01:18
@Samantha7

BibisBeautyShit😂😂Ich persönlich kann diese ganzen Schminkvideos nicht ab...mich interessiert es einfach nicht und wenn du erst mit YouTube anfängst würde ich etwas anderes machen, weil ich glaube, dass wenige sowas bei neuen Kanälen gucken. Weißt du was ich meine ?

0
Samantha7 09.07.2016, 11:02

Ja ich weiss was du meinst :D Ich will aber auch auf keinen Fall was mit Beauty machen :D Das liegt mir nicht haha

0
Pandagirl03 09.07.2016, 11:23
@Samantha7

Das find ich gut ;) Wenn du dir einen Kanal gemacht hast schreib mir mal den Name 

0

Was kannst du denn? Wenn man keine Vorstellungen hat, sollte man es weniger als YouTuber/in probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samantha7 09.07.2016, 01:10

Ich wusste nicht, dass YouTube irgendwelche Regeln vorgesetzt hat, dass man ein Talent haben muss, um damit anzufangen :D Immerhin hat BibisBeautyShit mit Zöpfe flechten angefangen und das jetzt auch nicht so "talentiert" haha

0
GrasshopperFK 09.07.2016, 01:20
@Samantha7

Ich habe nicht gesagt, das es eine YouTube Regl sei. Aber um bei deinem Beispiel zu bleiben, hatte Bibi's Beauty Palace eine Idee für das erste Video ;) Es gibt unmengen an YouTuber/innen und es werden jeden Tag mehr, wenn man dann schon nicht weiss, was man als erstes Video machen soll, fängt es ja aschon unvorteilhaft an ;) Ist nur meine Meinung, keine Regel von YouTube oder ähliches :D

0
Samantha7 09.07.2016, 11:07

Jo alles klar haha Mein erstes Video wird daraus bestehen, wir man sein Brot richtig schmiert. Das ist definitiv mehr wert, als so ein Flechte Video 👏👍

0

Was möchtest Du wissen?