How to Sony vegas slomo übergang?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher aber ich glaub das war so: Rechtsklick auf die Videospur > Geschwindigkeit > Hüllkurve anzeigen. Dann kannst du auf der Videospur so nen Strich runter oder hochziehen.

Sony Vegas 11.0 : Überbledung(skurve) ganz löschen?

Hallo liebe Video-schneider! Ich habe heute mit Sony Vegas Pro 11.0 gearbeitet, und hab bemerkt dass das Programm automatisch Überblendungen einfügt. Jetzt habe ich eine Überbledungskurve(Überbledungstyp) über einem Clip, wo ich gar keine Überbledung will. Das Problem ist: Ich kann die Überbledung nicht in einen Schnitt umwandeln, weil das Programm denkt es ist keine Überbledung (um genau zu sein ist es auch ein Übergang, trotzdem will ich ihn nicht haben). Wie kann ich nun die Kurve/den Übergang löschen, ohne den Clip zu beschädigen?

Tut mir Leid falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Nochmal in schnell: Ich habe über einen Clip einen Übergang, wie kann ich ihn entfernen?

...zur Frage

Sony vegas pro 13 video und ton verschieben

Wie kann man einstellen das man bei sony vegas pro 13 ton und video einzeln verschieben

...zur Frage

Brauche hilfe bei sony vegas 14 (240fps)?

Also mir geht es hauptsächlich um die 240fps.. ich nehme ein video mit 240FPS auf und spiele dabei pubg, fortnite, spiderman allgemeine spiele und wenn ich versuche das Video in sony vegas 14 rein zuziehen wird das Video sehr langsam der Ton leuft normal aber das Video ist sehr langsam da kann man auch nix verändern das video bleibt langsam und ich Frage mich wo es daran liegen kann habe schon überall im Internet geschaut aber keine Antwort darauf gefunden kann mir bitte einer Helfen ?!

...zur Frage

Sony Vegas Effekt, wie?

Hallo Leute, weiß von euch zufällig wie man mit sony vegas sein logo, (oder text) so animieren kann wie in diesem video bei 0:04 - 0:10?

https://www.youtube.com/watch?v=1ZfYo4ynFVE

ich meine das 1900FcbHDTV presents

Hat jemand eine idee?

danke im voraus

...zur Frage

Sony Vegas Text verschwunden?

Ich teste grade Sony Vegas. Als ich einen Text eingefügt habe ging erstmal alles einwandfrei. Später dann verschwand der Text in der vorschau und im Video. Kann mir jemand sagen wie ich den Text zurückbekomme (hab den Text neu eingegeben und das Programm neugestartet).

...zur Frage

Wie mache ich solch ein Lyric Video mit Sony Vegas Pro?

Wie mache ich solche Lyrics in einem Video mit Sony Vegas Pro 13 ?

https://www.youtube.com/watch?v=ie3Ls0ZAvBQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?