How to Schulewechseln?!

3 Antworten

die alte schule ist jetzt nicht so wichtig, aber du solltest dich noch etwas bemühen und dich normal verhalten. viel wichtiger ist es, wenn du auf deine neue schule kommst. da musst du dich drauf vorbereiten, damit man einen guten eindruck von dir hat und du direkt schon freunde hast

Freunde hab ich da ich auf die Schule meiner Freundin will wie mache ich das dann zu unserem direktor oder wie ? Kann ich auch auswählen in welche klasse?

0
@Ihopeyouenjoy

du kannst den direktor der neuen schule fragen ob er dich evtl. in die klasse deines freunds/deiner freundin versetzen kann, vorausgesetzt die klasse ist nicht voll und sie sie in der gleichen stufe

0

Hallo, also auf die Schule der Freundin zu gehen ... ich weiß net, was wenn ihr euch trennt? Würde lieber Mal mit deinen Lehrern reden die können dir vielleicht auch helfen! Schule wechseln ist nicht soooo einfach (Noten, Schulbezirk, ...)

Eigentlich war nur die Frage wie man wechselt;)

0

Was möchtest Du wissen?