How to: Schnell bezahlte Umfragen ausfüllen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt natürlich darauf an ,bei welchem Portal du bist.Ich hatte das mal vor einiger Zeit gemacht und mich bis zu meinem 50 € Gutschein für Amazon durchgearbeitet.

Was mir aufgefallen ist, war dass gerade zum Anfang der Umfrage immer wieder die gleichen Fragen gestellt wurden.Das heißt:Alter,Geschlecht und Berufsgruppe bzw. Einkommen.Bei der Berufsgruppe ,welche immer in Multiple-Choice abgefragt wurde, konnte man schon erkennen an welche Zielgruppe sich die Umfrage richtet.So konnte man also die Ausschließung umgehen.Also achte darauf ,welche Berufsgruppen nicht in das gewöhnliche Schema von den Umfragen passen und gebe nach diesem Schema deine Antworten.Außerdem sind Raucher meist nicht gern gesehen bei den Umfragen.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibs Tipps? Die wüsste ich auch gern mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?