How to safe surfing in the deep feb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

'Safe' vor was?
Immerhin, mit dem von dir praktizierten Englisch erweckst du auf jeden Fall den Eindruck, KEIN Engländer oder Amerikaner zu sein. Ganz schön clever, wenn du doch einer bist!!

20Levin02 07.07.2017, 15:46

vor anderen menschis die meinen namen dan wissens und dan mich 1 umbringen (vielleicht)

und man kann auch extra falsch schreiben

bin ich zu paranoid?

0

Da du hier fragen musst: Mit den Standardeinstellungen deiner Proxy-Software (TOR-Browser, i2p, freenet, etc.).

Die "Sicherheit" bzw. "Anonymität" kann man auch noch enorm steigern, aber a) würde das hier den Rahmen sprengen, und b) ist das nichts für Einsteiger.

Wie gesagt, die Tatsache, dass du hier auf GF so eine Frage stellen musst zeigt, dass du mit den Standardeinstellungen am besten unterwegs sein wirst, denn wenn du ohne Ahnung etwas Wichtiges verstellst, bist du im Endeffekt deutlich schlechter dran, als wenn du gar nichts gemacht hättest.

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann ist - falls du den TOR-Browser benutzt -, Skripte dauerhaft global zu deaktivieren. Aber da du hier - wie bereits erwähnt - solche Fragen stellst, bist du vermutlich einer der User, die ohne aktiviertes JS nicht gut klar kommen werden.

Fazit: Lass alles so, wie es nach der Installation war und bevorzuge die Standardeinstellungen! :)

Naja, viel Spaß! :)

20Levin02 07.07.2017, 16:35

aber ich habe mich informiert aber ich begreife das net.

ich würde einfach tails und perfect privacy

0

Nimm am besten ne Taschenlampe mit.

Scherz beiseite.. auf welcher Ebene willst du dich denn absichern? Deinen pc? Anonymität? Datenübertragungssicherheit? ....

20Levin02 16.07.2017, 09:54

Anonymität wär mir eher wichtig.

0
LeonardM 16.07.2017, 09:58

sofern du keine illegalen aktivitäten im plan hast dürfte dir tor reichen (ich nehme an darum gehts ja, sonst hättest du nicht HIER gefragt).

0

Bist du schon allgemein, durch den Browser. Aber was willst du denn da. Wenn du natürlich auf irgendwelchen Kranken Webseiten surfst weiß man nie wer da an der anderen Seite hängt. Ich rate dir dringend aber davon ab, denn auch wenn du geschützt bist, bist du nicht komplett unsichtbar

20Levin02 07.07.2017, 15:45

ich dachte an sowas wie tail mit perfect privacy oder wie man das schreibt

0

Du bist nicht safe. Alleine schon die Tatsache, dass du den Thor Browser nutzt, kann dich schon verdächtig erscheinen lassen

20Levin02 07.07.2017, 15:44

für wenn bin ich verdächtig?

whut?

0
HoIyModee 07.07.2017, 16:03

Was laberst du? Tor* nicht Thor. "Thor" ist ein Gott. Der Tor Browser an sich ist sehr sicher. komplette Anonymität wirst du nirgendswo haben das stimmt, aber Tor ist auf jedenfall besser als jeder VPN.

0
LeonardM 08.07.2017, 12:28

"aber tor ist auf jedenfall besser als jeder VPN" *ROFL*

0

Was möchtest Du wissen?