How to play Madden NFL 13?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Grunde versuchst du den Ball möglichst weit in die gegnerische Hälfte zu spielen. Dazu kannst du bei Madden verschiedene Spielzüge wählen. Am besten benutzt du einfach die vorgeschlagenden Spielzüge. Wenn der Ball dann im Spiel ist musst du gucken welcher deiner Spieler frei steht und zu ihm passen(Taste über seinem Kopf drücken).

Du siehst ja diese orangefarbene Linie, oder? Dort versuchst Du jetzt den Ball rüber zu befördern. Dafür hast Du 3 Versuche. Die Linie ist 10 Yards von Deiner Startposition entfernt. Schaffst Du es innerhalb der 3 Versuche, die Linie zu überschreiten, bekommst Du eine neue Linie vorgeschrieben. Schaffst Du es nicht, musst Du von der Position wo Du gescheitert bist, den Ball kicken. Du hast dann die Chance ein Field Goal zu erzielen. Ganz umfassend ist zu sagen, dass Du einen Touchdown erzielen sollst. Also, den Ball über die letzte Linie beförderst. Dann bekommst Du 6 Punkte. Du hast die Chance, noch ein Goal zu erzielen, und noch einen extra Punkt abzukassieren. Soviel zum Angriff. In der Verteidigung musst Du den Angreifer daran hindern, den Ball über die orangefarbene Linie (Du erinnerst Dich?) zu befördern. Dazu positionierst Du Deine Verteidiger gut, um am besten noch den Quarterback (Werfer) am werfen zu hindern und einen Sack zu erzielen.

Was möchtest Du wissen?