How To? PC Umzug von Windows 7 Acer auf Windows 8 Lenovo

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man könnte die fürs Netzwerk freigegebenen Daten natürlich über WLAN übertragen, was aber sehr sehr langsam ist. Ich würde empfehlen das mit LAN-Kabeln (können teuer sein) zu machen.

Besser ist es vielleicht (falls du eine USB-Festplatte zuhause liegen hast) das ganze mit der Windows-Sicherung zu machen. (sollte irgendwie gehen :D) Falls du keine externe Festplatte hast, frag einfach einen Freund oder Bekannte.

LG EDVstefale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von invBovi1
01.09.2014, 20:54

Ok, danke für die Antwort, leider besitzt mein eneuer Laptop keine LAN Verbindung, aber eigentlich ne gute Idee jmd nach ner externen Festplatte zu fragen :) Bin trotzdem noch dankbar für jede Antwort

0

Was möchtest Du wissen?