How to look tumblr/hipster?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau ob du style Ideen oder Läden meinst. Also ich muss sagen in gewöhnlichen Geschäften findet man auch mal was, aber second hand eher, einfach weil man da eher mal auf was Außergewöhnliches stößt. Ansonsten zu so Tumblr Style Ideen, Kniestrümpfe und schöne Röcke sind immer gut, Choker natürlich auch, dann je nach Stil der Kleidung entweder Lederjacke oder elegante Strickjacke, geschnürte Stiefel mit Absatz und ruhig noch ne zweite Kette mit so nem kleinen Kristall, weißt bestimmt was ich meine, die sind ziemlich fame auf tumblr. So sähe jetzt mal für mich der optimale tumblr look aus. Falls du aber nicht so verspielt bist in deinem Stil, d.h. nicht so gern Röcke trägst, wär zum Beispiel ne Alternative, eine leicht abgewetzte Skinny Jeans, schlichtes Top, kariertes Hemd, was man locker drüber ziehen kann und oben offen lassen unf natürlich converses 

Hoffe das hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Tumblr Szene die ich kenne basiert meiner Meinung nach sehr auf dem Vintage/oldschool Style. D.h. Du könntest mal in den alten Sachen deiner Mutter kramen und findest da bestimmt was gutes.
Was auch echt dazu passt sind Pastellfarben, oder komplett schwarze Sachen (ohne dabei auszusehen wie ein Goth)
Hoffe konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?