[How to] Freundin fragen, ob sie schon Sex mit ihrem neuen hatte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde mir die Idee an Deiner Stelle aus dem Kopf schlagen - das geht Dich nämlich sowas von überhaupt gar nix an, das ist völlig daneben, sie ausfragen zu wollen. Es sei denn, Du hättest selbst ein Problem und brauchst ihren Rat, dann kannst Du erst mal Dein Problem schildern und fragen, ob sie da irgendeine Erfahrung hat. Aber Deine reine Neugier zu befriedigen - das wäre voll daneben.

Danke fürs Sternchen! :-)

0

Wenn sie seit Jahre eine gute Freundin von dir ist, dann frag sie doch einfach direkt. Sie wirds dir dann schon sagen wenn sie die Frage unangebracht findet.

Das geht dich nichts an. Weil das gehört zur Privatsphäre(Also das mit dem Sex meine ich). Sie wird es dir bestimmt irgendwann selber sagen.