How to Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also echt nicht einfach dein Text. Du kannst nicht so schreiben, wie wenn du mit deinen Kumpels sprichst.

Nagut, ich versuchs mal.

Du willst also eine richtige Freundin und weißt nicht wie du eine kennnenlernen sollst, weil du in einer kleinen Stadt wohnst..., so in etwa.

Meistens regelt sich das Problem von alleine ich dachte damals als alle schon einen Freund hatten, ich wäre unnormal, weil ich mit 14 immer noch keinen hatte. Habe gesucht gezielt geflirtet, nix hat geholfen. Eines Tages, ohne das ich daran dachte, ob das mein Freund wird, lief mir mein jetztiger Mann über den Weg. Hoppala, da wars passiert, einfach so aus dem nichts.

Was ich dir damit sagen will, das man sich eine Freundin nicht gezielt suchen kann,. Das ergibt sich von alleine.

Dein Text hört sich auch ziemlich unentspannt an, also mach dich mal locker, denn sonst gibst du dich unter Mädchen auch so verkrampft und das kommt dann gar nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
18.03.2016, 22:39

Meine Schule ist in nem Kaff wohne aber in einer großen Stadt

0
Kommentar von Ichbrauchhilfex
18.03.2016, 22:49

Glückwünsch! Silber fragst

0

Ähm schreib vernünftig Bitte ... meine Augen haben Grad einen suizid versuch gewagt. Also ich kann dir raten mal deine Geld nicht für Süßigkeiten auszugeben und anfangen dich ordentlich zu kleiden und dein "youtube fame" rubterzuschrauben. Du solltest mal neue Freunde finden da die bestimmt manche was mit Mädchen Zutun haben und über andere die kennenlernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
18.03.2016, 22:35

Ordentlich zu kleiden? Perdón? Das ist ne Anspielung auf was? Und hab nicht süßes etc. konsumiert

0
Kommentar von pote110
18.03.2016, 22:42

Ich meine das allgemein bezogen und kleiden meine ich damit dass man zum Beispiel sich trendier anzieht oder "cooler" da das aussehen eine grosse Rolle spielt und versuche es mal mit net neuen Frisur. undercuts sind Grad immer gut

0

1 Jahr hab ich was mit Mädchen zu tun da lernt man bisi was ^^

Ja, weil die gleichaltrigen Mädchen dir ja auch so viel beibringen können....

Hättest du schon so viel gelernt, hättest du eher weniger ein Problem damit eine "Freundin", bzw. eher flüchtige Bekanntschaft in deinem Alter, zu finden (mehr ist das meistens sowieso nicht)...

Geh in irgendwelche Sportvereine, da wirst du wohl Mädels antreffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei How to Basic auf YouTube nach
How to Girlfriend. Der gibt sehr gute Tipps und es hat echt geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?