How to Englandstudienfahr Bewerbung auf englisch (Motivatinsschreiben)?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde mich zunächst einmal vorstellen. Name, Alter, Hobbies (gut, wenn du schon irgendein Interesse hast, das mit England zu tun hat, z. B. eine Sportart, eine Mannschaft, englische Musikband....)
Dann solltest du begründen, warum du mit möchtest.

Gründe:

1. Erweiterung des Horizonts (du möchtest ein Land kennenlernen, das du noch nie bereist hast, du möchtest wissen, wie die Menschen dort leben, da du gerne direkte Erfahrungen sammelst und nicht nur aus dem Englischbuch lernen willst)
2. Du möchtest deine Sprachfertigkeiten verbessern (wenn du eh schon sehr gut bist, dann kannst du auch noch schreiben, dass du das Gelernte im Alltag unter realen Bedingungen anwenden möchtest)
3. Du möchtest deine Fähigkeit, auch alleine ohne Eltern und in einer unbekannten Umgebung zurechtzukommen, unter Beweis stellen.
4. Du möchtest neue Freundschaften schließen, weil du gerne ganz unterschiedliche Kontakte hast
5. Du möchtest auch Mitschüler deiner eigenen Schule auf andere Art und Weise, bzw. näher kennenlernen und so engere Kontakte zu Kameraden, die nicht aus deiner Klasse sind, knüpfen.
6. Und wenn du insgesamt gute Noten hast, kannst du auch schreiben, dass eine Woche "versäumter" Stoff für dich kein Problem darstellt und du es ganz leicht aufholen kannst. Bist du nicht so gut, dann schreibe, dass du hart arbeiten wirst, um das Versäumte aufzuholen.

Am Ende solltest du nochmal betonen, dass du wirklich gerne mitfahren möchtest (und vielleicht schon seit Beginn deines Schulbesuchs dies ein dringender Wunsch war).

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn du magst, kannst du mir deinen englischen Entwurf schicken, ich würde es dir in den nächsten Tagen (je nachdem wann es fertig sein muss) durchsehen.

Viel Spaß beim Schreiben and

kindest regards from Bavaria ;-)

How to improve my english

Hallo

Ich wollte mein Englisch verbessern. In meiner letzten Klausur hatte ich 11 Punkte (Note 2)

Bin in der 12. Klasse. da ich gerne lese, wollte ich versuchen englische bücher zu lesen.

Kennt jemand Englische romane oder Kurzgeschichte, die sich für die 12. Klasse eignen?

Oder gibt es andere gute Möglichkeiten um in Englisch besser zu werden?

...zur Frage

Muss diese Bewerbung auf englisch geschrieben sein?

Also ich wollte mich bei Topshop bewerben, da bald der Shop bald in meiner nähe in einem Einkaufszentrum - Oberhausen Centro - eröffnet wird ( sehr bekannte marke aus England ) Auf der deutschen Homepage/Onlineshop steht bei den, Jobs teilweise alles auf englisch & eine kleine Beschreibung des Jobs ist da auf deutsch. Wenn ich von dem Einkaufszentrum auf die Jobseite gehe steht da alles auf englisch. Nun ist meine Frage, ob ich die Bewerbung einfach auf deutsch schreiben soll oder muss die in englisch sein ? & ich hab noch eine Frage, ich finde keine deutsche Adresse sondern nur eine aus England, soll ich dann diese auf die Bewerbung schreiben oder einfach gar keine ?

...zur Frage

Eine Bewerbung als CNC-Programmierer auf Englisch?

Hallo leute, ich muss auf Englisch eine Bewerbung als CNC-Programmierer schreiben aber ich weiß nicht genau wie das geht. Vielleicht hat jemand ein paar tipps für mich oder eine Vorlage ? Ich wäre auf jeden fall dankbar über antworten, da ich noch nie eine englische bewerbung geschrieben habe. Mit freundlichen Grüßen und danke im vorraus.

...zur Frage

Wie sagt man es richtig? Englisch

how it's gonna be, it's up to you

Oder

how it's going to be, it's up to you

...zur Frage

Brauche Hilfe bei der Übersetzung eines englisch Satzen?

Wie kann man den markierten Satz auf Deutsch übersetzen, der ergibt syntaktisch irgendwie keine Sinn finde ich.

"Why Do we Think He Rules Hell?

Of course, everyone knows that Satan rules Hell, where he delights in torturing evil souls. Except that’s not the case in any of the Abrahamic religions. It’s certainly nowhere to be found in the Bible, where Satan is only associated with Hell in the sense that he’ll end up there after the final judgement.

So where did this idea of Satan ruling Hell come from? Well, it’s a bit of a mystery. The most popular theory is that he was conflated with Greco-Roman unterworld gods like Hades and Pluto. Another theory points to Zoroastrianism, in which the evil Angra Mainyu torments the wicked in the afterlife. While it’s not clear how the story came about, it remains extremely popular."

...zur Frage

Werden Legastheniker in Englisch bevorzugt?

Dürfen den Schülern, die Legasthenie haben, alle Rechtschreibfehler in einer ENGLISCHARBEIT abgezogen werden, was zu einer besseren Note führt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?