HOW TO: ein besserer mensch werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei einfach nett zu Leuten. Wenn du was schlimmes sagen möchtest dann halte es zurück und denk es dir nur. Man brauch nicht immer überall ein Kommentar abgeben. Du kannst deiner Familie helfen oder Leute/Freunde denen es schlecht geht, aufmuntern. Man kann vieles machen. Sobald man was Gutes tut, fühlt man sich automatisch besser. :)

Ich hoffe, ich hab dir geholfen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von californie
15.01.2016, 18:31

ja das hast du! war der beste kommentar :) danke dir

0

Jeden Tag eine gute tat klein anfangen ich bin auch ein furchtbarer Mensch aber es wird besser Lächeln oder einfach mal still sein auch wenn der gegenüber nur Mist redet meditieren kann dabei helfen höflich bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von californie
15.01.2016, 18:38

dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?