How to draw Manga - Welches zuerst?

5 Antworten

How draw Manga -Grundlagen der Mangakunst. Das müsste ein Anfänger zuerst holen. Die Grundlagen sind einfach das Wichtigste.

Es gibt viele verschiedene Manga-Zeichnen-Bücher , aber ich habe das Manga Skizzen zeichnen How To Draw Manga Buch

Nur einige sind es wert, der Rest wiederholen sich oder man braucht es eigentlich nicht ;) Du kannst dir eine von diese aussuchen

-Manga-Skizzen zeichnen

-Grundlagen der Manga-Kunst

Diese reichen für den Anfang, der Rest kannst du noch dazuholen, wenn du mehr lernen willst, je nachdem was du noch lernen willst, also den nächsten Schritt machst. Sonst wie gesagt kannst du auch den Rest einfach über Tutorials und Videos im Internet lernen

Manga zeichnen lernen: Welches Lehrbuch empfehlt ihr?

Ich bin kein guter Zeichner und Maler, würde aber gerne lernen, wie man Figuren im Manga-Stil zeichnet. Mit Kleidung, Waffen und derleichen. Welches der geschätzt 1.000.000 deutschsprachigen Mangazeichnenlern-Bücher könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

How to draw Manga Reihenfolge (welche) ?

Hallo Community ich wollte mich erkundigen ob es eine Reihenfolge für die "How to Draw Manga " Buchreihe gibt ? Ich bedanke mich im voraus für die Antworten ^^.

...zur Frage

Ich möchte gerne Anime oder Manga zeichnen lernen.

Kennt irgendjemand von euch Seiten, Bücher oder bestimmte Videos in denen man lernen kann Animes oder manga Figuren zu zeichnen. Ich möchte vorerst nur das Gesicht zeichnen können, aber bitte helft mir :-(

...zur Frage

Welche Copic Ciao Marker Farben sollte ein Anfänger haben?

Also ich hab mir lange überlegt mir Copic Marker zu Kaufen und will mir demnächst die Ciao Marker holen weil ich gerne Anime zeichne und diese am günstigsten sind. Und meine Frage ist, Welche Farben für einen anfänger gut geeignet sind. Könnte mir da jmd die Farbnummern sagen? Oder Vielleicht auch ein Set empfehlen? Ich kenne mich da nicht so gut aus :pp

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ab wann kann ich es hinbekommen Manga als Profi zu zeichnen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Montag angefangen Manga zu zeichnen. Ich bin Anfängerin und habe nicht soviel Erfahrung zum zeichnen, deshalb möchte ich gerne als erstes Manga zeichnen, da ich ein größer Fan von Manga und Anime bin.

Ich habe eine Frage, wie lange habt ihr gebraucht? Wisst ihr wie lange ich das schaffen könnte (siehe Bild)

Hat einer Erfahrung über das Buch "How to draw"? Die sind einbisschen schwer zu verstehen und schwer zu zeichnen und YouTube zu gucken habe ich auch keine Lust mehr.

Bitte hilft mir wie ich das hinbekommen kann, das wäre so nett! Und bitte eine freundlich Antwort! 🙏🏼💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?