How to counter annie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal Veigar versuchen und schön auf Range bleiben. Stacken nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annie ist sehr schwer im 1v1 zu töten. Mann muss wissen wann sie Tibbers benutzt um ihn zu flashen. wenn man dass geschaft hat stehen die Chancen nicht schlecht. oder sorge dafür dass dein Jungler mehrmals auf den Ersten leveln gankt und sie nicht entspan bis level 6 farmen kan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirDarkside
28.08.2016, 01:53

ja aber im 1 gegen 1 ist ja kein jungler da und wenn ich schon mal schaffe tibbers zu flashen bin ich nach einer Combo schon fast tot ._. außerdem benutz er meistens seine q um mich zu stunen und dann tibbers... das zu flashen ist kake und wenn ich hinten bleibe bekomme ich keinen cs:(

0
Kommentar von sirDarkside
28.08.2016, 02:03

Naja es macht Spaß, und man will sich messen wer der bessere im 1gegen1 ist und er gewinnt immer und ich bin dann immer so Babyrage

0

Was möchtest Du wissen?