How to: -nicht in der Freundschaftsecke bei nem vergebenen Mädel landen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich muss dir erstmal ein kompliment bzgl. dieser frage machen xD ich hab zugegebenermaßen kein "patentrezept" (gibt es eh nicht), um nicht zu sagen, dass ich erstmal echt überlegen musste, was man dazu schreibt.

ich versuch jetz einfach von mir auszugehn und ich persönlich würde einen kumpel eher in die brüderliche freundschaftsschiene stecken, wenn dieser... sich auch so verhält. (ja, blöd ausgedrückt, aber eine definition folgt! XD) ich meine damit, wenn dieser komplett "asexuell" wäre, sich jeden rotz anhört von streitereien mit dem freund und blabla (motto: wo ich k*tze, esse ich nicht ;D) und sich eben eher wie eine beste freundin anstellt. ich würde jemanden eher in diese "auch sexuell attraktive"-freundesliste stecken, wenn derjenige auch mal kleine andeutungen macht, bissl freundschaftlich flirtet und alles. also entweder so - wie es Caeser87 empfiehlt - direkt kämpfen oder zumindest immer charmant flirten.

ist natürlich schwierig, kommt drauf an, wie es in ihrer beziehung läuft und wie sie so drauf ist. bei manchen hilft es ja eher der liebe freund zu spielen, bei dem man sich ausheult und plötzlich wird da mehr, oder manche lassen sich erobern. (das hat ja nicht gleich immer was mit fremdgehn oder sowas zu tun.)

ich persönlich würde auf jeden fall die offensivere art bevorzugen ^^ (also sowohl als mädchen bzw. eben als angeflirtete, aber auch als eigene 'strategie', wenn ich hinter jemandem her wäre) - hoffe, diese antwort konnte dir trotzdem etwas helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordlandvirus
29.03.2012, 08:22

Vielen dank für das kompliment :D

Was du da erzählst hab ich selber schon zweimal geschaft, sich alles anzuhören und dann zuzugucken, wie wer anders den "zuschlag" erhält -.-. ich bin sofern ein gebranntes kind^^ Aber schön das n mädel das endlich mal bestätigt^^

Aber ich glaube, dann bin ja noch halbwegs auf dem richtige weg. vlt. ab und mal noch n paar andeutungen reinschmeißen.

Wäre sie jetzt nicht grad vergeben würde ich mittlerweile auch offensiver rangehen. Ich weiß ja jetzt, das sie mich mag. auf welche art auch immer :)

Also, vielen dank :)

0

Erfahrung:

Hab ein Mädchen kennengelernt. Sie war aber 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen, war aber nicht sehr glücklich. Wir haben immer gechattet und es wurde immer mehr chatterei. Waren einmal auf der Eisbahn und sonst nur über ICQ, da sie ja einen Freund hatte. Habe mir auch keine Hoffnungen gemacht, da sie ja vergeben war. Und irgendwann war sie dann abends online und schrieb, dass sie gleich nochmal kommt. Ich warte und warte und irgendwann schreibt sie dann wieder, dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat, weil er sie schei'e behandelt. Und dass es noch nen Jungen gibt (mich :-) ).

Ok, wir trafen uns, haben uns näher kennengelernt und nach 6 Monaten ist sie wieder zu ihrem Ex :D:D:D Naja, hatte zum Glück nicht so nen bescheuerten Liebeskummer ( bin eh der Meinung, dass es tausend andere gibt)

Als Tipp:

Wenn du das Mädchen so schrecklich liebst und dir deine innere Stimme sagt, dass du sie willst, dann hör auf deine innere Stimme und nicht auf so ein bescheuertes Motto.

Fazit: Leg dich ins Zeug ;-) Du wirst nur an Erfahrung reicher, ob es gut war oder nicht. Versuchst du es aber nicht, wirst du es nie erfahren.

Ein viel besseres Motto: Habe keine Vorbilder, denn dann wirst du selber nie zu einem ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caeser87
28.03.2012, 18:58

Achso übrigens.

Freundschaft bei sowas bringt nicht. Du wirst nur noch trauriger etc.

Aber das ist meine Meinung. Jeder tickt anders

0
Kommentar von Nordlandvirus
29.03.2012, 08:06

hehe^^

ja, erstmal danke für die antwort, vor allem dafür, das nich gleich jeder schreit: las sie sein und such dir wen anders! ;)

Prinzipiel hast du recht mit dem moto, bei meiner Ex (war ne fernbeziehung) hats auch keinen gestört, das da irgendwo noch ihr freund rumsitzt. Aber wenn alle so denken, geht die welt zugrunde ;) Außerdem verlier ich dann ziemlich meine integrität -.-

Über das szenario " es ist schluss und sie kommt zu mir" hab ich auch schon mal nachgedacht, ich glaube dann würde ich auch nicht gleich drauf anspringen, schließlich will ich ja nich nur n lückenfüller sein.

Ja, zum glück bin ich ja noch nicht so verliebt, das ich da irgendwie liebeskummer hätte. wenn ich sie mit ihrem freund seh, krieg ich zwar schlechte laune, aber von ner brücke will ich mich zum glück noch nicht stürzen :D

Fazit: auch wenn ich deinen tip (noch) nicht anwende hat er mir trotzdem mut gemacht. Also vielen dank :)

0

ich finds gut das du so einsichtig bist und sie nicht ausspannen willst ;) . überstürze nichts.. aber wenn es echt lange dauert da weis man eigentlich nichts was man machen kann. merk dir: für seine gefühle kann der mensch nichts nur für den schaden den er dabei anrichtet' und an diesem spruch ist etwas dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordlandvirus
29.03.2012, 08:29

Ja, das mit der dauer bereitet mir auch kopfzerbrechen. ich geh zwar nicht davon aus, dass das bei ihr grad die ewige liebe bis ins grab ist, aber wenn das noch drei jahre dauert, vergeude ich nochmal drei jahre :(

0

Was möchtest Du wissen?