How i met youre Mother: Barney versucht eine Frau aufzureißen als kleiner Junge?!

2 Antworten

google ist dein freund.

pro 7 hat eine sendeliste, da steht welche folge es war.

Als ob ich das nicht probiert hätte

0

Kann mir zufällig jemand sagen welche Sendung das mit Jackson Wang war?

Und zwar hab ich in einem Video einen kurzen Ausschnitt einer Sendung gesehen und würde gerne falls es das bei Youtube gibt, das ganze als Video sehen^^ Es ging darum: Kleiner Asiatischer Junge fragt Jackson auf Englisch "where are you from?" Jackson sagt: "I'm from China" und der Junge sagt dann: "Are you sure?" und Jackson guckt dann so, als wollte er dem Jungen dann irgendwas böses sagen und lacht dann aber... kennt wer die Sendung und weiß ob es dazu ein Video bei Youtube gibt?

...zur Frage

Lied aus how i Met your mother?! Hochzeit lilly marshall

Hallo :) Hab grad HIMYM gesehn und da kam ein Lied am Ende. Ich konnte es nicht shazamen.. Das ist die Folge wo lilly und Marshall heiraten und barney erfährt, dass Robin und Ted sich getrennt haben und zum Schluss bittet ein kleiner Junge auf lilly und Marschalls Hochzeit Robin um einen Tanz.. Kennt das Lied ganz zum Schluss jemand? Danke schonmal :)

...zur Frage

An alle Skyrim-Spieler: bekommt ihr die gleichen Aussagen?

Es gibt eine kleine Stadt in der Nähe von Flusswald, wo sich ein kleiner Junge aufhält gemeinsam mit seinem Hund. Wenn der Junge mit einem spricht, fragt er überwiegend nur! Diese Fragen mit Ja oder Nein durch Kopf schütteln beantworten! Plötzlich sagt der Junge völlig neue Sachen. Und am Ende sagt er: ich könnte dir etwas geben dass von großer Macht ist! Und in diesem Moment gehen deine Magierhände hoch und ab da an weiß nicht mehr weiter! Ich glaube das ist ein EasterEgg! Skyrim

...zur Frage

Hilfe anbieten?

Ein Kind in der Nachbarschaft sitzt nach der Schule auf dem Balkon um Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Allerdings versteht er den Unterrichtsstoff nicht. Seine Mutter kommt aus dem Ausland und beherrscht die Sprache schlecht. Trotzdem redet sie mit ihm Deutsch, ihre Heimatsprache will sie ihm nicht beibringen. (Die Frau hat eine komische Einstellung) Der Junge fragt nach und ständig antwortete sie ihm "Ich weiß es nicht, lern einfach den Stoff auswendig". Der Sohn tut das und kommt trotzdem ein paar Tage mit einer schlechten Note nach Hause. Die Frau kann sich auch keine Nachhilfe auf Dauer leisten. Der Sohn ist gerade mal 12 Jahre, soll aber ihrer Meinung nach in die Mittelschule gehen.

...zur Frage

Flirtchat: Frau gibt immer nur kurze Antworten und fragt nie etwas.

Wenn eine Frau sich bei einem Typen meldet(schriftlich über nen Chat), die beiden ins Gespräch kommen. Der Typ sie dann fragt was so geht mit Schule/Ausbildung, Zukunft usw. Die Frau aber immer nur so kurze Antworten gibt und selber nichts fragt. Was geht dann im Kopf dieser Frau ab ? (nicht böse gemeint) ^^

...zur Frage

Zu welcher TV-Sendung(?) gehört diese junge Frau?

Es scheint sich hier um eine Moderatorin einer Fernsehsendung zu handeln. Der Hintergrund ist mir aber völlig unbekannt. Welche Sendung moderiert diese junge Frau? Oder worum könnte es sich sonst noch handeln?

Im Hintergrund beginnt irgendein Schriftzug mit "p...".

Vielen Dank für Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?