how i met your mother worterklärung grinch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal die Antwort von SvenJAAAratlos ist falsch...

bitch ist im englischen Sprachgebrauch relativ normal." You are a son of a bitch" (zB in der Folge the playbook) ist sogar einer der Standartsprche von der Serie...
Das wort das Ted benutzt ist cunt und bedeutet so was wie F0tze

Kennt ihr Serien die man so nebenbei angucken kann sowas wie How i met you mother und nicht sowas wie Stranger Things?

...zur Frage

Welche folge von how i met your mother war das denn?

Ich habe mal so eine folge von how i met your mother angesehen wo ted andauernd schüssel sagt. welche folge war das?

...zur Frage

Kennt jemand diese Folgen von How I met your Mother?

Ich suche folgende Folgen von How I met your mother:

• die Folge, in der Barney lauter Fernseher zerstört
  • die Folge, in der sich Barney und Ted mit so nem Typen hinter der Bar prügeln

Kennt jemand diese Folgen?

...zur Frage

Über welchen Deal wird in der How I met your mother Folge Silvesterlaune gesprochen?

Hi, bei How i met your mother, Staffel 1, Folge 11 "Silvesterlaune" küsst Ted am Ende Robin wegen einem Deal. Meine Frage ist von welchem Deal die sprechen. War das in einer anderen Folge? In welcher?

...zur Frage

Warum ist das Wort "grinch" in How I met your mother Staffel 2 Folge 11 so schlimm und was heißt es?

Hey Leute

Warum ist das Wort "grinch" in How I met your mother Staffel 2 Folge 11 so schlim bzw. was heißt es?

...zur Frage

„How I Met Your Mother“ Ungereimtheit - was denkt ihr?

Hallo Serien-Junkies! lach

Wir sitzen gerade bei einem Glas Almdudler und diskutieren über eine Begebenheit der US-amerikanischen Serie „How I Met Your Mother“. Meint ihr, dass Ted schlussendlich eigentlich in Robin die wahre Liebe finden sollte oder hätte er mit seiner ursprünglichen Ehefrau for eva together bleiben sollen? Was denken die Fans?

Lg,

Rohrreiniger123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?