how I met your mother... welche folge/episode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Staffel 7 Folge 11 "Plan B"

Lily und Marshall sind in dem Haus, das sie von Lilys Großeltern bekommen haben und verkaufen wollen. Sie ändern diesen Entschluss jedoch, da es ihnen besser gefällt als ihr Apartment. Dieses sehen sie zudem als zu klein an, als sie wieder nach Hause kommen. Barney und Ted haben derweil Probleme mit ihrem Liebesleben. Im betrunkenen Zustand entscheiden sie als Freunde ein Baby zu adoptieren. Barney kommt daraufhin mit einem Baby in Teds Apartment. Kurze Zeit später sind die beiden bzw. die drei auch in Lily und Marshalls neuem Haus. Es kommt raus, dass das Baby in Wirklichkeit von Barneys Bruder James und dessen Ehemann adoptiert wurde, die auch gekommen sind. James erklärt Ted zudem, dass sein und Barneys Plan kein guter war und er selbst eine Familie gründen solle. Barney redet mit Robin und erfährt von ihr, dass sie schwanger ist.

lenib99 21.03.2012, 22:44

okeii dankee ;D

0

Staffel 07, Folge 11 :) (Name der Folge: Plan B)

Google: How i met your mother episoden guide 7 staffel oder guck im teletext oder in der tv zeitschrift.

staffel 7 folge 11

Was möchtest Du wissen?