How I met Your Mother, Two and a half Men, Big Ban Theory, Scrubs oder Simpsons

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Twis3t,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

How I met your mother

Scrubs

The Big Bang Theory

Simpsons

Two and a half Men

Aber die letze Staffel bei Scrubs mag ich nicht, nachdem JD weg ist, ist sie nur noch traurig...und langweilig

Simpsons natürlich auf Platz 1!!

Aber Two and A Half Men sind auch gut, mit dem Rest kann ich nicht sooo viel anfangen

alle sind gut aber die simpsons unterhalten uns schon seit über 20jahren ! mfg

Big bang theory.

Scrubs finde ich auch lustig, bis auf die letzte Staffel. Die anderen drei mag ich nicht.

mir gefallen Die Simpsons und the bigbang Theory am besten

Ich mag alle, AUßER: The Big Bang Theorie( sehr langweilig) und Two and a half Men ( was soll daran lustig sein )

Was mit "What's up, Dad?"? ;oo Naja, von denen wahrscheinlich dann "Scrubs'. ;b ^^

1.) how i met you mother 2.) big bang theory 3.) scrubs 4.) simpsons und two and a half men

1. How I met your mother

2. Scrubs

3. The Big Bang Theory

4. Simpsons

5. Two and a half Men

Alle sind wirklich gut, aber am meisten gefällt mir How i met your Mother. Ist eben Geschmackssache :D

Meine Antwort kommt sehr sehr spät, bin nur zufällig auf die Frage gestoßen:D Also das ist meine persöhnliche Meinung:

1.How i met your mother<3 2.Two and a half men (aber nur die Folgen wo Charlie noch dabei ist) 3.Simpsons 4.The big bang Theory 5. Scrubs

1.HIMYM 2.BBT 3.scrubs 4.simpsons 5. TAAHM

1. How i met your mother
  2. Simpsons / Scrubs (gleich auf^^)
  3. The big bang theory
  4. Two and a half men

two and a half men und the big bang theory schau ich eh nur ab und zu mal...

How I Met Your Mother!

1) The Big Ban Theory (Ich hab noch nie so viel bei einer Sitcom gelacht)

2) How I met your mother

3) Two and half men (die neuen mit kutcher sind echt gut gelungen!)

4) Simpsons

5) Scrubs (Das ist der größte Scheiß den es im Fehrnsehen zu sehen gibt! Einfach nur schlecht!)

Mensch jetzt seh ich grad, dass ich genau wie twis3t bei Bang das "g" vergessen hab ;)

0
  1. How I Met your Mother
  2. Scrubs
  3. The Big bang theory
  4. Simpsons
  5. Two and a half men

Was möchtest Du wissen?