how i met your mother musik in der 6. Staffel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieder aus Youtube lade ich immer unter filsh.net runter. Indem ich dort bei "Videolink" den Link der Youtube-seite eingebe & ich bei Schritt 2 das Format "MP3" wähle. Dann stimme ich den Nutzung... zu und klicke auf weiter. Dann ladet ist. Wenn es zu ende geladen ist, kliche ich mir der rechten Maustaste auf "Download" und dann Speichern unter. Dann hab ich das gewünschte Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=Vbg7YoXiKn0

Stand by me - John Lennon

john lennon?!

0

WTF??? das wird von Ben E. King gesungen

0