How I met your Mother Filmfehler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt vielleicht spät aber da ist ein film Fehler der mir immer wieder auffällt in der Folge "intervention" 4x4. Am Ende sagt ted dass jeder sein eigenen Weg gehen sollte da jeder einmal ältern wird. Er sagt aber auch dass die Gang sich jedes Jahr am gleichen Tisch treffen soll und jeder ein bisschen Geld zur Seite legen soll um sich den teuren Scotch zu leisten. Der film Fehler ist der " als ted darüber redet schickt  er in dem Moment ein paar von deren Tisch weg, man kann deutlich sehen das das Mädchen ihr Handy auf dem Tisch hatte und es in die Hand nahm und ging. Die Gang setzt sich also in den jetzt freien Tisch während das Mädchen wieder kommt und nach ihrem Handy fragt was plötzlich wieder am Tisch liegt, daraufhin schickt ted sie wieder weg bla bla Blabla" eig n Mega witzige Stelle wenn man drauf achtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt keine, how i met your mother ist nähmlich genial :D Auf Englisch is noch besser. legen- wait for it -dary :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?