How I met your mother : Was sagt Barney Stinson?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens mal: Barney Stinson forever (siehe Nickname) :D und zweitens sagt der: ''Sie haben einen mit Rädern dran? - Wahnsinn so einen hab ich auch!'' Damit meint der einen Koffer. Der will mit dem Satz ein Gespräch mit einem Chick anfangen :D

Zuerst einmal danke an alle!!:) Und zweitens, StinsonBarney : i love Barney forever!!!!<3 :D

0