How I met your mother : Was sagt Barney Stinson?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens mal: Barney Stinson forever (siehe Nickname) :D und zweitens sagt der: ''Sie haben einen mit Rädern dran? - Wahnsinn so einen hab ich auch!'' Damit meint der einen Koffer. Der will mit dem Satz ein Gespräch mit einem Chick anfangen :D

Zuerst einmal danke an alle!!:) Und zweitens, StinsonBarney : i love Barney forever!!!!<3 :D

0

ich würde sagen er sagt ' sie haben einen mit Rädern dran,wahnsinn so einen hab ich auch' ;)

Sie haben einen "mit Rädern dran" .. Versteh ich da :D

"Oh Captain, my Captain" - Barney Stinson, How I Met Your Mother

Hey. Ich weiß nicht, wer von euch die "How I Met Your Mother" Folge "Robin 101"/"Der Robin Grundkurs" kennt, aber sicher wird jemand dabei sein. Jedenfalls gibt es dort eine Szene, in der Barney sich auf den Tisch stellt und eine Szene aus "Dead Poets Society" nachspielt, indem er "Oh Captain, my Captain" sagt. Die Stelle ist ungefähr bei 14:40 Minuten der Folge. Meine Frage ist jetzt: Kann irgendjemand diese Szene ausschneiden und mir zukommen lassen? Ob nun bei Youtube hochladen und den Link hier posten oder per Mail senden. Wobei mir erstes lieber wäre. Ich habe sie Szene bis jetzt nicht bei Youtube oder auf einer anderen Seite gesehen, nur Bilder und den Text dazu. Wäre schön, wenn sich da irgendjemand anbieten würde, ich selbst habe nämlich leider nicht die Mittel dazu. Ich hoffe, das ist nicht illegal. Es wäre ja nur diese eine Szene und solche Videos gibt's ja in Massen auf Youtube, also wird das wohl erlaubt sein.. Naja, jedenfalls schonmal danke, auch für eventuelle Tipps. ;)

...zur Frage

Kennt jemand diese Folgen von How I met your Mother?

Ich suche folgende Folgen von How I met your mother:

• die Folge, in der Barney lauter Fernseher zerstört
  • die Folge, in der sich Barney und Ted mit so nem Typen hinter der Bar prügeln

Kennt jemand diese Folgen?

...zur Frage

How I met your mother-Frage; Wort?

Hey!

Mir ist aufgefallen, dass Barney in der Serie "How I met your mother" immer wieder "ombré" oder so zu seinen "Kumpels" Ted & Marshall sagt. So erkläre ich mir, dass es "Kumpel" oder "Bro" heißt. Nur stimmt das?

Kann mir jemand sagen, wie man das schreibt und was es GENAU heißt? :DD

danke im Voraus

LG cookieLina

...zur Frage

Warum kann sagt Barney legendär immer mit Pause?

Also bei How I met your mother sagt Barney oft „... es ist legen.. es kommt gleich... där“ . Warum macht er das immer? Einfach so oder warum?

...zur Frage

Was arbeitet Barney Stinson bei How I Met Your Mother?

Ich würde gerne wissen wo Barney Arbeitet?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?