How i met your mother marshels joey batta fuku hose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Marshall's "Joey Buttafuoco" Hose ;) Die werden eigentlich Parachute pants, also Fallschirmhosen genannt aber ich glaube nicht das es die in Deutschland zu kaufen gibt

So heißt die Hose sicher nicht, sonst würde Google sie kennen ;)

oh :( mmhh wie kann die den sonst heißen :D

0