How i met your mother ( Marshall )

4 Antworten

Omg ich liebe diese Folge xD Nachthemd für Männer, Neudeutsch Nightshirt haha

Kriegst du eigentlich überall, amazon z.B.

nightshirt. sieht geil aus oder

Nachthemd für Männer ^^

Suche Strickjacke aus How i met your mother!

Guten Tag!

In der heutigen HIMYM-Folge "Die nackte Wahrheit" trägt Marshall in einer Szene eine coole Strickjacke im "Anzuglook" mit Kragen. Ich habe bereits nach möglichen Begriffen gegoogelt, aber keine wie die gefunden. Vielleicht gibt es die ja in einem Onlineshop oder so? Ich hab mal eben ein Bild angehängt, dass ich beim suchen auch gefunden habe.

...zur Frage

Wer trägt noch Lederhose?

Ich 16 m, habe mir vor zwei Monaten eine Lederhose gekauft.

Wer trägt denn noch sowas, bislang habe ich nur Biker und Rocker gesehen die auch sowas tragen.

...zur Frage

Wie heißt der Krawattenknoten, den Barney Stinson in der Serie How I met your Mother benutzt?

Wie heißt der Krawattenknoten, den Barney Stinson in der Serie How I met your Mother benützt?

...zur Frage

Was passiert wenn man keine Unterhosen trägt??

Hey ich habe ne frage:

Undzwar was passiert wenn man keine Unterhosen trägt? Ist das dreckig oder unbequem oder sowas?? bitte antworten

...zur Frage

How i met your mother warum küssen sich barney, lilli und marshall in den outtakes?

Letztens hab ich auf Youtube ein Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=DQDZegZo-Cc "HIMYM - Barney, Lily and Marshall Kiss "
In der Beschreibung steht: Additional scene (Not really happened) included in the Season 3 of "How I met your mother". ("Zusätzliche Szene (Nicht wirklich passiert) in Staffel 3 von "How I Met Your Mother" enthalten.") Also schließe ich daraus: ist es nicht in der Serie passiert und kein Fanfake sondern auf der DVD enthalten. Aber mich verwirrt das, warum haben die das gedreht? Schon in Anbetracht der Tatsache dass der Schauspieler von Barney schwul ist und er somit kein Interesse an Alyson (Lily) hat und Jason (marshall) genauso wenig an Neil (Barney) darum bin ich etwas verwirrt über den Sinn dieser Szene,"How I met your mother" wirkte ja bisher ganz seriös( Ist nicht Schwulenfeindlich gemeint) .Hat da irgendwer eine Ahnung was dass sollte? (Barney hat ja auch schon mal Lily geküsst, aber das verstand ich ja, dass hatte ja in der Serie Sinn, Barney hatte das ja nur erzählt.)

...zur Frage

Warum trägt man als Kerl enge knöchelfreie Hosen?

Wer hat sowas erfunden? Warum nicht noch High Heels anziehen? Dann passt es wenigstens zur Hose...

Wer erfindet so eine Mode und warum trägt man als Kerl sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?