How i met your mother // barney stinson

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Neil Patrick Harris, der Darsteller des Barney Stinson, ist tatsächlich nicht nur schwul, sondern auch seit Januar diesen Jahres mit seinem Partner David Burtka, mit dem er seit 2004 zusammen ist, verlobt.

Sie versuchen aber nicht ein Kind zu adoptieren, sondern haben bereits leibliche Zwillinge, Harper Grace (Mädchen) und Gideon Scott (Junge) wurden am 12. Oktober 2010 von einer Leihmutter geboren. Jeweils ein Ei wurde von David und eines mit dem von Neil befruchtet und beide wurden eingepflanzt, in der Hoffnung, dass zumindest eines von beiden sich einnisten würde. Aber beide Embryonen entwickelten sich weiter und daher sind die beiden glückliche Eltern von Zwillingen (hier ein Bild der kleinen, glücklichen Familie: http://28.media.tumblr.com/tumblr_le92i8fXy11qz8vumo1_500.jpg).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mm12349
14.07.2011, 18:22

als ich es erfahren habe, konnte ich es gar nicht fassen!!!:P er wäre der letzte mensch von dem ich gedacht habe,dass er schwul ist!!!!ich hab ja nix gegen schwule und er sieht trotzdem noch sehr gut aus u. ein toller schauspieler ist er auch!!!! :D :)) schaue einfach weiter how i met your mother, da ist er immer noch der frauenheld!!!;)

0
Kommentar von ajneb88
15.07.2011, 23:20

voll süß :DD

0

Barney Stinson existiert nicht im wirklichen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zazie
14.07.2011, 16:40

achhh wasss -.-

0

ja, und er versucht gerade mit seinem Mann zusammen ein Kind zu adoptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja er ist sogar verheiratet und hat ein kind adoptiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist Neil Patrick Harris' Lebenspartner:

http://photos.posh24.com/p/919768/l/promikinder/neil_patrick_harris_und_sein_partner_erwarten_zwillinge.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm ja die beweislast ist erdrückend "/ aber mal ehrlich wie kann so ein typ schwul sein :] er ist mein held. selbst wenn neil p. h. schwul ist, barney ist es nicht. und falls er auch mal schwul werden sollte, dann nur weil er schon jede frau hatte. und selbst dann ist er noch der könig aller blinden. mal ehrlich wir hätten das eher von ted erwartet :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?