How I Met your Mother - Pfeifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab's rausgefunden: "Young Folks" von Peter, Bjorn and John. Viel Spaß beim Hören! ;)

das wüsst ich auch gern aber ich weiß es leider nicht

Habe mir diese Frage SOEBEN auch gestellt - würd's auch gern wissen :)

Kennt jemand diese Folgen von How I met your Mother?

Ich suche folgende Folgen von How I met your mother:

• die Folge, in der Barney lauter Fernseher zerstört
  • die Folge, in der sich Barney und Ted mit so nem Typen hinter der Bar prügeln

Kennt jemand diese Folgen?

...zur Frage

Über welchen Deal wird in der How I met your mother Folge Silvesterlaune gesprochen?

Hi, bei How i met your mother, Staffel 1, Folge 11 "Silvesterlaune" küsst Ted am Ende Robin wegen einem Deal. Meine Frage ist von welchem Deal die sprechen. War das in einer anderen Folge? In welcher?

...zur Frage

Dürfen Moslems pfeifen?

Also ich meine mit Pfeifen einfach mit dem Mund normal Pfeifen. Ein Kumpel hat gesagt man dürfe das nicht da man sonst den Teufel rufen würde ... 

...zur Frage

Musikalisch pfeifen lernen - wo?

Ich kann pfeifen. Ich möchte aber so pfeifen können wie dieser nette Herr:

https://www.ted.com/talks/a_whistleblower_you_haven_t_heard?language=de

Über Google finde ich nur totale Anfängertipps/Videos die mir nichts bringen weil ich normal pfeifen kann. Aber um so Pfeifen zu können wie der Herr in dem Video braucht es schon etwas mehr.

Wo lerne ich das?

...zur Frage

Hallo alle Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied in dem durchgegend so ein pfeifen ähnliches geräusch zu hören ist?

Es ist ein englisch spraches Lied. Es hört sich an als würde jemand pfeifen kurz bevor der refran einsetzt und auch währendessen. Das Lied ist realtiv entspannt vom Beat her. Das Pfeifen hört sich ungefähr so an: da dadadada dada dadadada dada da da dadaa Vielleicht kann sich darunter ja jemand was vorstellen ;-)

...zur Frage

Wie geht how i met your mother aus?

hi leute. es kam ja gerade eine neue staffel how i met your mother raus (also eigentlich ist es schon länger her, aber egal) und ich glaube es geht langsam zum ende. und jetzt würde ich gerne wissen was ihr glaubt wie how i met your mother aus geht, was mit lily, marschal (und deren kind), Robin, Barney und Ted passiert! ich meine Ted wird seine traumfrau kennenlernen aber das ist ja noch nicht alles oder? also was glaubt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?