"How I met your mother" - Folge

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4, Episode 4, Der alte Mann und drei Umzüge

0

Welche folge von how i met your mother war das denn?

Ich habe mal so eine folge von how i met your mother angesehen wo ted andauernd schüssel sagt. welche folge war das?

...zur Frage

In welcher How I met your Mother Folge, gibt Barney Robin ihre Kette zurück, obwohl Ted sie eigentlich gefunden hat?

...zur Frage

Über welchen Deal wird in der How I met your mother Folge Silvesterlaune gesprochen?

Hi, bei How i met your mother, Staffel 1, Folge 11 "Silvesterlaune" küsst Ted am Ende Robin wegen einem Deal. Meine Frage ist von welchem Deal die sprechen. War das in einer anderen Folge? In welcher?

...zur Frage

Zitat von Klaus- how i met your mother

Hey! :) ich suche ein Zitat von dem Mann von Victoria- Klaus, den sie bei der Hochzeit sitzen lässt. Klaus und Ted treffen sich dann noch am Bahnhof und dann sagt Klaus etwas mit einer Schicksalsperle oder so... Ich suche und brauche dieses Zitat sehr dringen. Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Welche How I met your mother Folge findet ihr am besten?

Welche Folge von "How I met your mother" findet ihr am besten? (:

...zur Frage

Die Nachfolgen von ko tropfen

Hallo ich habe mal bitte eine frage an euch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Es ist etwas kompliziert da ich nur noch ganz wenig erinnerungen habe. also ich war jetz mit freunden am 12.12.2009 feiern. soweit war auch alles ok etwas alkohol getrunken und su um halb viertel vor 12 war der letzte satz den ich von menem kumpel mitbekam komm wir gehn ma um block weil irgendwie gings mir die ganze zeit nicht mehr gut. danach bin ich irgendwie schon bei meiner freundin auf der couch wach geworden und es war halb 9 morgens. also es is alles weg. ich habe den verdacht das ich wahrscheinlich ko tropfen im getränk hatte aber leider is mir das zu spät eingefallen man könnte es jetz nicht mehr nachweisen. nun meine frage. können jetz noch also 3 tage später folgeschäden von atemstillstand oder so etwas passieren oder passiert das nur in der zeit wo man dann diesen absturz hat???? wenn ihr mir antworten könntet wär das echt gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?