How I Met Your Mother - Deutsche Untertitel Staffel 8 Folge 23

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo JulKra

Ich warte auch schon länger darauf. Die Subber (Untertitelersteller) von subcentral.de (qualitativ sehr hochwertig) hatten in letzter Zeit viel um die Ohren und konnten deswegen nicht eher Untertitel liefern.

Die 23. und die 24. Folge fehlen dort noch. Jedoch hab' ich mitbekommen, dass man im PSN Store die beiden fehlenden Folgen mit Untertitel runterladen kann (kostet jedoch).

Andererseits bietet addic7ed.com die Untertitel zu den beiden letzten Folgen gratis an. Ich weiss jedoch nicht um die Qualität dieser Untertitel, aber Du kannst ihn ja mal runterladen und reinschauen, ob er was taugt.

Hier der Link: http://www.addic7ed.com/serie/How_I_Met_Your_Mother/8/23/Something_Old

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Hallo Raoul,

erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Aber wenn bei Subcentral (genau, ich glaube, in deren Forum hab ich damals auch gelesen, dass die Subber nach dieser Staffel aufhören wollen) die 24. Folge auch noch fehlt - wie kann sie dann bei movie4k und kinox drinnen sein? O.O Ich muss allerdings dazusagen, dass ich bis jetzt auch noch nicht versucht habe, diese 24. Folge abzuspielen, vielleicht funktioniert der Stream ja auch gar nicht.

Jetzt hab ich aber noch eine Frage: was ist denn der PSN Store?

Liebe Grüße,

JulKra

0
@JulKra

Kein Ding. Vielleicht haben diese Streamingportale die Subs auch von addic7ed.com, wo die 24. Folge auch schon auf deutsch gesubbt wurde. Es ist allerdings wirklich ein Rätsel, wieso sie dann nicht auch die 23. Folge mit dt. Untertitel verlinkt haben... Der PSN (Playstation Network) Store kann man, soweit ich weiss, nur mit einer Playstation 3 aufrufen.

0
@RaoulDuke89

Darf ich dir noch eine Frage stellen? Ich hab nämlich addic7ed.com noch nie benutzt und weiß daher nicht, wie ich die heruntergeladenen Subs benutze. Soweit ich gerade gelesen hab, muss ich dazu zuerst die entsprechende Folge downloaden und kann dann beides im VLC-Player ansehen, oder...? (Wie auch immer DAS wieder funktioniert. ^^)

0

Was möchtest Du wissen?