Hoverboard/segway/self balancing scooter um 145€, Ist diese seite sicher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Domain wurde am 23.12.2015 mit Sitz in Malta registiert.

Man muss Vorkasse leisten und die Auslieferung soll irgendwann im Februar beginnen. Kann demnach auch März, April, Mai, Juni oder wann auch immer sein.

Es gibt kein Impressum. Es sind nicht einmal die wichtigsten Pflichtangaben zum Unternehmen auf der Internetseite zu finden.

Die Adresse ist falsch. Zahlendreher in der Postleitzahl. Absicht?

Auf Shpock wird mit den gleichen Bildern für die gleiche Domain geworben - allerdings anderer Preis und andere Adresse.

Du bist hoffentlich alt genug um jetzt selber zu entscheiden

Habe mir das gerade mal angeguckt, istbja schonmal deutsch. Und du hast 2 Jahre Garantie und kannst mit PayPal bezahlen. Da bist du jedenfalls auf der sicheren Seite! Aber ob das wirklich was taugt für dein Preis? Ich wäre da vorsichtig! Bei Berlet gibt es das übrigens für knapp 400€...
LG

Ich würde nur davon abraten so ein Billiges zu Kaufen. Die sind einfach viel zu gefährlich. Ich hab meins in einem guten Deutschem Store bestellt, die tauschen dort die Batterien aus, man kann sie selbst konfigurieren und man hat Garantie..

wo ist der shop ???? p.s. ich brauch den <!! :D

0

Was möchtest Du wissen?