Hoverboard(Reifen reinigen)?

1 Antwort

warten bis die Erde getrocknet ist, bei der nächsten Benutzung fällt sie dann von alleine aus dem Profil.

danke🖒

0

Reifen reinigen vom IOhawk (Hoverboard)?

Hallo liebe Community !
Ich hab ein IOhawk (Hoverboard) bekommen, und bin damit gestern draußen gefahren...
Naja, Jetzt will ich damit Drinnen fahren, weil es so hart den ganzen Tag regnet!
Ich habe meine Reifen mit einem nassen Tuch gereinigt und trockenen lassen, sobald ich darauf gefahren bin, waren die Reifen immer noch dreckig! Es waren Reifenspuren...
Also meine Frage: wie kann man die Reifen reinigen vom IOhawk (Hoverboard) ??

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Griptape säubern? Wie?

Hey ich habe eine Frage: Wie kann ich mein Griptape von schmutz befreien? Ich bin vor ein paar Monaten mal bei feuchtem Wetter über erde gefahren und habe mein Longboard ziemlich verdreckt. Ich habe schon versucht mit einer Bürste den getrockneten Dreck herunter zu bekommen aber es geht nur grob ab. (Das ab Bürsten war mit ziemlich viel staub verbunden) Kann man das Griptape mit einem nassen Lappen säubern oder geht das Griptape da kaputt? Kann man es überhaupt säubern? Ich hänge ein Bild vom aktuellen Zustand des Longboards an.

...zur Frage

Nike Internationalist säubern?

Hallo,

ich hatte meine weißen Nike Internationalist gestern beim Pick-Nick im Park an und jetzt haben sie braune Flecken von der Erde/Wiese.

Hat jemand eine Idee, wie ich sie sauber machen kann ? Da das Material ja Wildleder ist, funktionieren die herkömmlichen Schuhputzmittel leider nicht...

Vielen lieben dank !

...zur Frage

Hoverboard beste marke?

Hallo,ich suche einen Hoverboard der eine gute Qualität hat.

...zur Frage

Schuhe säubern

hat jemand tipps dafür, wie man seine schuhsohle leicht und sorgfältig putzen kann? Die Rillen sind voller Erde und ich habe keine lust alles mit nem Stock säubern zu müssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?