Hoverboard(balance board) fahren lernen ist es schwer?

1 Antwort

ich habe ein *hoverboard* und es ist ganz einfach setz dich hin uns stellt die füße drauf und balangsiere  langsam etwas hin und her dann versuche es im stehen (ich habe ca. 1h gebraucht)

danke

1

ich bin heute bei meinem freund das erste mal gefahren und habe es nach 5 min gekonnt

0

Bei mir hat es auch nur so 5-10min Gebraucht. Ne Std ist vielleicht n bisschen hochgegriffen. Kommt auch immer drauf an wie man "gekonnt" definiert.

0

Hoverboard Smart Balance Board ist während der Fahrt ausgegangen und geht seid dem nicht mehr an?

Akku ist voll aufgeladen Steckerverbindungen im Board alle durchgeprüft schalter ist auch nicht defekt. Woran kann es liegen?

...zur Frage

snowboard fahren lernen? wie schwer?

ich stand noch nie in meinem leben auf nem snowboard, auch noch nie auf ski ... naja und diese saison will mein freund mich mit seinen kumpels mitnehmen! samstag solls schon soweit sein! board hab ic alles bekommen usw... sie sagten mir in paar tagen häötte ich das auch drauf. nur wir fahren direkt auf ner piste! ich hab total angst das ich dauernd hinfliege usw ....kann man das echt so schnell lernen??

...zur Frage

Ist dieses IO Hawk/Hoverboard sicher?

https://www.actionbikes.de/elektrofahrzeuge/e-balance-scooter/e-balanceboard/17017/e-balance-board-robway-w1-chrome-edition-hoverboard-6-5-reifen es ist so günstig und sieht gut aus. Ist es brandgeschützt?

Unten steht ein Zertifikat dass dass von Tüv geprüft wurde. Ist es brandsicher?

Und darf ich auf dem Gehweg fahren? Ich nehmen dann auch einen Helm mit. bin noch ein Kind. Danke Leute :))

...zur Frage

Hoverboard welches ist gut.?

Hallo

Ich wollte mir ein Hoverboard zulegen und habe eins im Internet gefunden wäre das in Ordnung oder nur Müll ( Finger von lassen) und wenn ja dann wieso ?.

Link; https://www.hood.de/i/e-scooter-hoverboard-e-balance-scooter-smart-board-elektroroller-elektro-65223218.htm?variante=1&utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop&gclid=CIjYgcHs9c4CFYSfGwodJE0Gxg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?