Hoverboard(balance board) fahren lernen ist es schwer?

1 Antwort

ich habe ein *hoverboard* und es ist ganz einfach setz dich hin uns stellt die füße drauf und balangsiere  langsam etwas hin und her dann versuche es im stehen (ich habe ca. 1h gebraucht)

ich bin heute bei meinem freund das erste mal gefahren und habe es nach 5 min gekonnt

0

Bei mir hat es auch nur so 5-10min Gebraucht. Ne Std ist vielleicht n bisschen hochgegriffen. Kommt auch immer drauf an wie man "gekonnt" definiert.

0

Hoverboard Balance Board geht nicht mehr an?

...zur Frage

Quantenphysik in welcher Klasse?

meine fragen:

in welcher klasse behandelt man es

worum geht es da

ist es leicht zu verstehen

versteht ihr es?

...zur Frage

Was lohnt sich mehr (Balance Board bzw ein Hoverboard?

IO CHIC BALANCE BOARD +3Stunden +Tragtasche +12 monate Garantie -12 km/h +120 tragbar +350 Watt +Sicherste Akku

SELF BALANCE BOARD"GoClever City Board" -4Stunden LAdezet -250 Watt +Hochwertiger Akku +Fehrbedinung +Modernes Disign +15 km/h -100kg tragbar

...zur Frage

Hoverboard Smart Balance Board ist während der Fahrt ausgegangen und geht seid dem nicht mehr an?

Akku ist voll aufgeladen Steckerverbindungen im Board alle durchgeprüft schalter ist auch nicht defekt. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Ist dieses IO Hawk/Hoverboard sicher?

https://www.actionbikes.de/elektrofahrzeuge/e-balance-scooter/e-balanceboard/17017/e-balance-board-robway-w1-chrome-edition-hoverboard-6-5-reifen es ist so günstig und sieht gut aus. Ist es brandgeschützt?

Unten steht ein Zertifikat dass dass von Tüv geprüft wurde. Ist es brandsicher?

Und darf ich auf dem Gehweg fahren? Ich nehmen dann auch einen Helm mit. bin noch ein Kind. Danke Leute :))

...zur Frage

Schwester treibt mich in den Wahnsinn, was tun?

Hallo, Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit ein Problem welches mich langsam aber sicher mürbe macht. Meine Zwillingsschwester wird total bevorzugt, sagt sogar mein Großvater. So würde mich das nicht weiter stören weil meine Eltern mich wegen ihrem an den Tag gelegten Verhalten eh mal kräftig am Allerwertesten küssen können. Ich bin jetzt in der 12. Klasse, sie ist in der Berufsschule (sie will Frisörin werden). Natürlich muss ich 10 mal so viel lernen wie sie, jedoch meint meine Mutter auch noch, dass ich ihr Nachhilfe geben soll, bei der Stereotypen Blondine aber so gut wie unmöglich. Des Weiteren helfe ich im Haushalt mit, klar kann man ja auch machen, meine Schwester ist davon aber befreit weil sie ja angeblich so schwer arbeitet (sie ist meistens 3stunden vor mir Zuhause). Hinzu kommt noch, sie hat ein Auto und ich nicht(ich darf noch nicht mal damit fahren), sie bekommt fast das dreifache an Taschengeld was ich bekomme und sie darf mich rum kommandieren. Mein Vater ist eher so ein Beta Male und hält sich überall raus. Jetzt aber zu dem Vorfall für den ich überhaupt euren Rat brauche. Ich war am Wochenende mit meinen Freunden unterwegs, meine Eltern waren auch weg, nur meine Schwester hat zu Hause mit ihren Freundinnen gesoffen. Offenbar war der Alk alle und sie brauchte Geld, ich habe mein Geld immer in meinem PC versteckt der eigentlich mein ein und alles ist, ich habe für das Geld sehr hart gearbeitet. Auf jeden Fall hat sie das wohl irgendwie herausgefunden und wollte an das Geld. Ich versuche es jetzt einfach auszudrücken, ich habe mein Geld ganz unten in so einer Art Spange zum Kabel einklemmen gesteckt, dort kommt man sehr leicht dran. Die Sache ist, dass als ich nach Hause kam, der Kontakt meiner Grafikkarte abgebrochen war, es war absolut nicht nötig die Grafikkarte auch nur anzufassen um das Geld zu bekommen,sie hat es mit voller Absicht getan. Ich war so sauer, dass ich in ihr Zimmer gegangen bin und ihr eine geklatscht habe. Seit dem stellt sie mich nun auch noch hin als ob ich ein Schläger wäre und meine Mutter ist wieder auf ihrer Seite. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich werde jeden Tag unglücklicher, ich würde nicht sagen, dass ich Depressionen habe, ich bin eher voller Wut die mich langsam kaputt macht. Ich habe schon überlegt zu meinen Großeltern zu ziehen, wisst ihr evtl. noch was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?