Hoverboard von Smartway?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

TÜV Geprüfte ist nicht das Ganze Gerät, sondern lediglich der Akku und das Ladekabel!

Allein das macht mich skeptisch.

Wenn ein Produkt wirklich so gut ist, warum prüft man dann nur die Ladeelektronik?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mein Hoverboard bei Smartway gekauft weil die im Dezember eine Werbeaktion hatten. Das Board war innerhalb der angegebenen Zeit bei mir. Ich bin keine Expertin aber die Qualität ist sehr gut - das Board ist sehr schnell, meine Musik kann ich auch abspielen und ich habe es mittlerweile schon 6 Monate und bisher keine Probleme. In der Anleitung steht auch ein CE Siegel und das Ladegerät hat sogar eine LED die automatisch grün anzeigt wenn es geladen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich schon ausführlich informiert? Bevor du einen Artikel kaufst, bei dem viel schiefgehen kann, viele Rezis lesen. Ich glaube aber, dass es recht gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?