Hoverboard von eBay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das können wir dir ja nicht sagen, es kommt darauf an von wem du es kaufst... schreib doch mal den Verkäufer an und Frag ihn. Ansonsten lass es lieber ich kenne versciedene leute die damit ins Krankenhaus sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eins, hab auch ein bisschen mehr bezahlt ( etwas über 400 ) und meins geht von alleine aus wenn es voll geladen ist, sodass der Akku nicht überhitzen kann. Ich würde schon etwas mehr zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht kaufen ist viel zu gefährlich, da gibt es welche die die Batterien tauschen. Hier z.B. : j.mp/ cheap-hoverboards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht bei denen, da steht immer dabei, dass die echt schweben können und alles. Das glaubst du ja wohl hoffentlich nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JESSOloveyou
15.01.2016, 13:23

Natürlich nicht nur ich hab will Videos auf YouTube gesehen und wollt ja auch eins nur nicht für 1000€ oder so 

0

Was möchtest Du wissen?